Suche nach Report

Alles, was zur Schulform Förderschule passt.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
emmkah51
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2018, 11:53
Schulform: Förderschule

Suche nach Report

Beitrag von emmkah51 »

Hallo, liebe Forum-Mitglieder, ich suche nach einem Report, der mir die SchülerInnen nach Jahrgang und Förderschwerpunkt auflistet. Gibt es so etwas schon? Vielen Dank Michael Krüger
emmkah51
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2018, 11:53
Schulform: Förderschule

Re: Suche nach Report

Beitrag von emmkah51 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder, meine Anfrage hat sich erledigt. Ich habe sie gefunden bei Formulare - Austausch und Entwicklung --> (auf der Seite 3) Report sonderpädagogische Förderung . Schönen Abend noch Michael Krüger
emmkah51
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2018, 11:53
Schulform: Förderschule

Re: Suche nach Report

Beitrag von emmkah51 »

P.S. ich konnte meine Anfrage nicht löschen. Wie geht das? Es wäre ja einfacher gewesen, meine überflüssige Anfrage zu entfernen.
Benutzeravatar
Pfotenhauer
Beiträge: 3081
Registriert: Dienstag 25. September 2018, 12:53
Wohnort: Wuppertal
Schulform: Realschule
Motto: Wer schnell hilft, hilft doppelt!
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Report

Beitrag von Pfotenhauer »

Hallo.

Das geht nur innerhalb eines gewissen Zeitraums und ich glaube auch nur, wenn es nicht das der einzige Beitrag ist.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Pfotenhauer
---
Fachberater für die Schulverwaltungssoftware des MSB
Referat 135

E-Mail: frank.pfotenhauer@msb.nrw.de
Antworten

Zurück zu „Förderschulen“