Seite 1 von 1

Suche nach Report

Verfasst: Dienstag 10. September 2019, 19:55
von emmkah51
Hallo, liebe Forum-Mitglieder, ich suche nach einem Report, der mir die SchülerInnen nach Jahrgang und Förderschwerpunkt auflistet. Gibt es so etwas schon? Vielen Dank Michael Krüger

Re: Suche nach Report

Verfasst: Dienstag 10. September 2019, 20:28
von emmkah51
Hallo liebe Forum-Mitglieder, meine Anfrage hat sich erledigt. Ich habe sie gefunden bei Formulare - Austausch und Entwicklung --> (auf der Seite 3) Report sonderpädagogische Förderung . Schönen Abend noch Michael Krüger

Re: Suche nach Report

Verfasst: Dienstag 10. September 2019, 20:31
von emmkah51
P.S. ich konnte meine Anfrage nicht löschen. Wie geht das? Es wäre ja einfacher gewesen, meine überflüssige Anfrage zu entfernen.

Re: Suche nach Report

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 14:29
von Pfotenhauer
Hallo.

Das geht nur innerhalb eines gewissen Zeitraums und ich glaube auch nur, wenn es nicht das der einzige Beitrag ist.