Die Suche ergab 5 Treffer

von hornse
Samstag 11. November 2023, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: webuntis Erziehungsberechtigte Synchronisieren/Updaten
Antworten: 1
Zugriffe: 121

webuntis Erziehungsberechtigte Synchronisieren/Updaten

Hallo zusammen, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch und die Lösung für mein Problem ist ganz einfach: Ich habe die Erziehungsberechtigten mit einigen Grunddaten aus Schild exportiert und nach webuntis importiert. Ich wollte heute die Daten der Erziehungsberechtigten mit weiteren Daten z.B. Adresse...
von hornse
Mittwoch 15. Februar 2023, 16:04
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Einrichtung EF in Schild / Kurszuordnung Import aus Untis
Antworten: 28
Zugriffe: 8756

Re: Einrichtung EF in Schild / Kurszuordnung Import aus Untis

Hallo Herr Kiefer,
ich hätte auch Interesse an der Anleitung und würde mich freuen diese zu erhalten.
Vielen herzlichen Dank
Sebastian Horn

Sebastian.horn@schule.duesseldorf.de
von hornse
Dienstag 14. Juni 2022, 09:15
Forum: Allgemeines
Thema: Update von Daten
Antworten: 8
Zugriffe: 442

Re: Update von Daten

Hallo Herr Hayen, sind sie ggf. auch noch im Besitz der benötigten Vorlage aus der Anleitung? Ich denke sie ist relativ einfach aufgebaut, da ich aber keine Dokumentation für das Erstellen einer Vorlage finden kann, möchte ich nicht in den Schilddaten rumpfuschen ohne zu wissen, ob das was ich da ma...
von hornse
Donnerstag 9. Juni 2022, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Update von Daten
Antworten: 8
Zugriffe: 442

Re: Update von Daten

Super danke genau das hatte ich gesucht
Vielen Dank
von hornse
Donnerstag 9. Juni 2022, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: Update von Daten
Antworten: 8
Zugriffe: 442

Update von Daten

Hallo zusammen, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch… Gibt es eine Möglichkeit Daten z.B. über ein csv Import zu aktualisieren? Bsp.: Ich möchte gerne die Emailadressen aller SuS hinzufügen, möchte aber nicht jeden SuS einzelne anpacken…. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine solche Möglichke...

Zur erweiterten Suche