Die Suche ergab 7 Treffer

von TimmerA
Freitag 9. Dezember 2022, 12:06
Forum: GPC - technische Fragen
Thema: Maßnahmen (BEM / Gesundmeldung) löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 2130

Re: Maßnahmen (BEM / Gesundmeldung) löschen

Hallo Herr Klein,
ich habe jetzt nochmal die Maßnahmen bearbeitet, so wie Sie das erläutert haben und siehe da: beim nächsten Aufruf von GPC sind alle Maßnahmen erledigt.
Manchmal wird man auch betriebsblind!
Danke für die Hilfe!
von TimmerA
Freitag 9. Dezember 2022, 10:07
Forum: GPC - technische Fragen
Thema: Maßnahmen (BEM / Gesundmeldung) löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 2130

Re: Maßnahmen (BEM / Gesundmeldung) löschen

Hallo Herr Klein,
die Maßnahmen erscheinen immer wieder neu, auch wenn ich diese gedruckt habe.
Ich benutze auch die aktuelleste Version.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Mithilfe!
von TimmerA
Donnerstag 1. Dezember 2022, 11:01
Forum: GPC - technische Fragen
Thema: Maßnahmen (BEM / Gesundmeldung) löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 2130

Maßnahmen (BEM / Gesundmeldung) löschen

Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich Maßnahmen wie Mitteilung BEM oder Gesundmeldung ausgedruckt, verschickt und als erldeigt gekennzeichent habe, diese nach dem Neustart wiederum als unerledigt erscheinen. Diesen Vorgang kann ich dann beliebig wiederholen - immer mit dem gleichen Ergebnis. We...
von TimmerA
Donnerstag 12. Dezember 2019, 11:56
Forum: Zeugnisse
Thema: neue Zeugnisse Apo-SI
Antworten: 94
Zugriffe: 15134

Re: neue Zeugnisse Apo-SI

Hallo, ich habe den Fehler bei mir gefunden. Man muss unter "Schule bearbeiten" "G8" eintragen und dann die entsprechenden Jahrgänge filtern und im Gruppenprozess bei"Individualdaten ändern" unter Schulgliederung "G8" eintragen. Dann funktuioniert auch der Zeu...
von TimmerA
Mittwoch 11. Dezember 2019, 08:00
Forum: Zeugnisse
Thema: neue Zeugnisse Apo-SI
Antworten: 94
Zugriffe: 15134

Re: neue Zeugnisse Apo-SI

Hallo Herr Pfotenhauer,
ich verwende die aktuelle Version 2.022.16
von TimmerA
Dienstag 10. Dezember 2019, 15:44
Forum: Zeugnisse
Thema: neue Zeugnisse Apo-SI
Antworten: 94
Zugriffe: 15134

Re: neue Zeugnisse Apo-SI

Hallo Herr Müller, herzlichen Dank für den Hinweis. Das habe ich alles schon getan. In meinem aktuellen SchILD Programm erscheint bei der Jgst. 7 - 9 bei den Individaldaten I nicht der Hinweis: "Bildungsgang G8" sondern "Standard für diese Schulform" während bei den Jahrgängen 5 ...
von TimmerA
Dienstag 10. Dezember 2019, 14:36
Forum: Zeugnisse
Thema: neue Zeugnisse Apo-SI
Antworten: 94
Zugriffe: 15134

Re: neue Zeugnisse Apo-SI

Hallo Zusammen, ich habe das Zeugnisformular getestet, bekomme immer die Meldung: "Bitte Gliederung des Schülers auf G8 oder G9 festlegen". Wie kann ich dies tun? In den INI-Datei ist eine solche Festlegung nicht möglich. In der Versetzungstabelle und in den Klassenversetzungstabellen sind...

Zur erweiterten Suche