Die Suche ergab 33 Treffer

von NicKal
Mittwoch 24. Januar 2024, 14:56
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Einzelnes Hybriszeugnis
Antworten: 7
Zugriffe: 134

Re: Einzelnes Hybriszeugnis

Wir haben ein altes Formular genutzt, mit dem es klappte. Herzlichen Dank für die Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
N. Kall
von NicKal
Montag 22. Januar 2024, 17:14
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Einzelnes Hybriszeugnis
Antworten: 7
Zugriffe: 134

Einzelnes Hybriszeugnis

Bei einer einzigen Schülerin lässt sich das Hybridzeugnis nicht ausdrucken. Die Fehlermeldung lautet: „Fehler bei der Ausgabe Zugriffsverletzung bei der Adresse 01103ED4 in Modul „Schild.exe“ Lesen von Adresse FFFFFFF0 Ich habe keine Idee, an welcher Stelle ich noch suchen soll. Die Hybirdzeugnisse ...
von NicKal
Dienstag 20. Juni 2023, 14:42
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Export ZP10- Daten
Antworten: 14
Zugriffe: 1532

Re: Export ZP10- Daten

Habe eine Lösungsidee, die ich morgen probieren werde. Danke für die Unterstützung
von NicKal
Dienstag 20. Juni 2023, 14:18
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Export ZP10- Daten
Antworten: 14
Zugriffe: 1532

Re: Export ZP10- Daten

Ja, leider ohne Erfolge
von NicKal
Dienstag 20. Juni 2023, 13:35
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Export ZP10- Daten
Antworten: 14
Zugriffe: 1532

Re: Export ZP10- Daten

Leider unter Version 2.0.30.6 (vom 04.06.2023) trotz Pluginaktivierung kein Plugin aufrufbar. Ideen?
von NicKal
Dienstag 20. Juni 2023, 11:34
Forum: Berufskollegs
Thema: Abiturdatenexport
Antworten: 18
Zugriffe: 3832

Re: Abiturdatenexport

Version 2.0.30.6
Plugin weder zu ZP10, Zk noch zu Abitur verfügbar; alles unter Extras/Programmeinstellungen/Plugins aktiviert :? Was können wir tun?
von NicKal
Freitag 13. Januar 2023, 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zum Schild-Update vom 6.12.2022
Antworten: 8
Zugriffe: 569

Re: Fragen zum Schild-Update vom 6.12.2022

Hallo, 1.) "Die Datenquelle "Informatik" für die SI wurde wieder entfernt." Die Datenquelle wurde vor einigen Versionen in die Reporting eingeführt, um die neue Positionierung von Informatik in den Sek I Zeugnissen zu realisieren. Inzwischen wurde aber eine Lösung gefunden, die ...
von NicKal
Donnerstag 12. Januar 2023, 15:10
Forum: Zeugnisse
Thema: Zeugnisse Gesamtschule Sek1 vom Januar 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 1356

Re: Zeugnisse Gesamtschule Sek1 vom Januar 2023

Problem Müller gelöst- da die ini zu den Hybridzeugnissen ein Einzeiler ist, hatte ich dies nicht überblickt. Danke.
Ja, die aktuelle Version liegt vor.
Bleibt das Problem "2. Halbjahr" sowie "falscher Vorname". Ich vermute hier an den "Kopf" ran zu müssen.
Liebe Grüße
von NicKal
Donnerstag 12. Januar 2023, 13:18
Forum: Zeugnisse
Thema: Zeugnisse Gesamtschule Sek1 vom Januar 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 1356

Re: Zeugnisse Gesamtschule Sek1 vom Januar 2023

Kämpfe mit den Hybridzeugnissen für LE und DAZ: Im den Zeugnissen wird der zweite Vorname statt des ersten Vornames angegeben Es wird 2. Halbjahr statt 1. Halbjahr ausgegeben In der Unterschriftszeile steht "Müller(Schulleitung)" - es wäre schön, wenn da der richtige Name stehen würde. Was...
von NicKal
Donnerstag 22. September 2022, 08:15
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Klassenliste mit Förderbedarf und Zuwanderung
Antworten: 9
Zugriffe: 584

Re: Klassenliste mit Förderbedarf und Zuwanderung

Ich suche ein Formular, indem DAZ und Förderbedarf anhand der Datenbank eingetragen sind.

Zur erweiterten Suche