Die Suche ergab 4 Treffer

von A.Stavenhagen
Mittwoch 1. April 2020, 10:08
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Import von Kursen aus Units
Antworten: 5
Zugriffe: 555

Re: Import von Kursen aus Units

Ich arbeite ebenfalls an dem Problem. Wir sind inzwischen bei Variante 17, doch von allen Kursen wird lediglich der Letzte angelegt. Seine Gesamtstundenzahl liegt bei 289 und es wurde die falsche Lehrkraft zugewiesen. KursBez|Jahr|Abschnitt|Jahrgang|Fach|Kursart|Wochenstd.|Wochenstd._KL|Kursleiter|E...
von A.Stavenhagen
Freitag 4. Oktober 2019, 15:23
Forum: MA2LBV - technische Fragen
Thema: Beachtung der Bagatellgrenze fehlerhaft?
Antworten: 1
Zugriffe: 338

Beachtung der Bagatellgrenze fehlerhaft?

Hallo?

Kann es sein, dass das Programm prinzipiell bei ein bis drei Stunden Mehrarbeit ein V setzt, auch wenn die Vier Mehrarbeitstunden zu keinem Zeitpunkt des Monats erreicht wurden?

MfG
A. Stavenhagen
von A.Stavenhagen
Freitag 4. Oktober 2019, 15:17
Forum: MA2LBV - fachliche Fragen
Thema: Wochenweise Abrechnung bei Teilzeitkräften
Antworten: 1
Zugriffe: 556

Wochenweise Abrechnung bei Teilzeitkräften

Hallo! Laut dem Merkblatt zur Mehrarbeitsabrechnung muss bei Teilzeitkräften die Überschreitung der Soll-Stundenzahl jeweils Wochenweise geprüft werden. (https://www.brd.nrw.de/schule/personalangelegenheiten/Gleichstellung_Schule_Container/2017_12_14-Infoblatt-Mehrarbeit.pdf Seite 6 VIII). MA2LBV sc...
von A.Stavenhagen
Freitag 4. Oktober 2019, 14:49
Forum: MA2LBV - technische Fragen
Thema: Abrechung der Teilzeitkräfte
Antworten: 4
Zugriffe: 650

Re: Abrechung der Teilzeitkräfte

Haben Sie bei den Lehrkräften BT für verbeamtete Teilzeitkräfte und LT für angestellte Teilzeitkräfte im Feld Statistik eingetragen?

Mfg
Andreas Stavenhagen

Zur erweiterten Suche