Die Suche ergab 5 Treffer

von Stammen
Dienstag 14. September 2021, 07:56
Forum: Allgemeines
Thema: Masernschutz-Nachweis über den Filter anzeigen lassen
Antworten: 0
Zugriffe: 1530

Masernschutz-Nachweis über den Filter anzeigen lassen

Guten Morgen zusammen, wenn ich für die Schülerinnen und Schüler in der Jgst. 5 einen Filter I setze und den Masernschutz-Nachweis auf "Nein" setze, dann zeigt er mir keine SuS an, obwohl dies auf fünf SuS zutrifft. Für alle anderen Jahrgangsstufen funktioniert der Filter. Jemand eine Idee...
von Stammen
Donnerstag 26. August 2021, 12:05
Forum: Verwaltung Lehrkräfte
Thema: Fehlerhafte Berechnung der zeitabhängigen Daten?
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Re: Fehlerhafte Berechnung der zeitabhängigen Daten?

Guten Morgen Herr Pfotenhauer, guten Morgen GE Schwerte, vielen Dank für die Rückmeldungen / Hinweise. Die Fehler sind mehr oder minder behoben: Einen entsprechenden Schüler, bei dem die Kursart falsch eingetragen oder fehlend war, habe ich allerdings nicht gefunden. Zur weiteren Eingrenzung, um wel...
von Stammen
Mittwoch 25. August 2021, 09:24
Forum: Verwaltung Lehrkräfte
Thema: Fehlerhafte Berechnung der zeitabhängigen Daten?
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Fehlerhafte Berechnung der zeitabhängigen Daten?

Guten Morgen zusammen, ich sitze gerade an der Statistik und habe im Schild-Programm bei zwei Lehrkräften ein Problem bei der Berechnung der Stunden-Zusammenfassung. Mir gehen bei der Lehrkraft 0,04 Std. verloren, Lehrerberechnung II.png obwohl bei der Lehrkraft alles richtig eingetragen ist. Unterr...
von Stammen
Dienstag 8. Dezember 2020, 08:22
Forum: Verwaltung Lehrkräfte
Thema: Detailangaben bei angelegten Personengruppen werden nicht aktualisiert
Antworten: 1
Zugriffe: 678

Detailangaben bei angelegten Personengruppen werden nicht aktualisiert

Guten Morgen zusammen, wenn man bei Schild NRW Personengruppen anlegt hat und hinterher unter [Lehrkräfte bearbeiten - Details] Angaben wie die Telefonnummer oder die Mailadresse ändert/aktualisiert, werden diese Änderungen nicht bei den Personengruppen übernommen. Auch nach einem Neustart bleiben d...
von Stammen
Sonntag 14. Juni 2020, 10:23
Forum: Import/Export
Thema: Export von Kurs42 nach Cunst
Antworten: 1
Zugriffe: 556

Export von Kurs42 nach Cunst

Guten Morgen zusammen, die Möglichkeiten des Exports der Blockung aus Kurs42 sind deutlich erweitert worden. In dem Zusammenhang wollte ich fragen, ob für die nächste Kursversion eine zusätzliche Möglichkeit angeboten/programmiert werden kann, so dass man die Kursblockung in das Stundenplan-Programm...

Zur erweiterten Suche