Die Suche ergab 5 Treffer

von brosch
Mittwoch 18. September 2019, 15:12
Forum: Statistik-Fach
Thema: Schüler anderer Schulen in Sek II
Antworten: 1
Zugriffe: 544

Schüler anderer Schulen in Sek II

Wir führen in unseren Lehrerdaten zwei Kollegen, die an der Synagogengemeinde den jüdischen Religionsunterricht abhalten. Nur in einem der drei Oberstufenjahrgänge sind dabei auch Schüler unserer eigenen Schule. In den beiden anderen Jahrgängen sind es ausschließlich Schüler anderer Schulen. Wenn ic...
von brosch
Montag 16. September 2019, 14:52
Forum: Statistik-Fach
Thema: Kontrollzahl wird nicht akzeptiert
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Re: Kontrollzahl wird nicht akzeptiert

Wenn ich es richtig sehe, müsste hier als Kontrollzahl die "Summe aus Zuwanderungsgeschichte" eingetragen werden, also 379. Vielleicht löst das das Problem.
von brosch
Montag 16. September 2019, 14:17
Forum: Statistik-Fach
Thema: Ergänzungsstunden vs. Klassenunterricht
Antworten: 2
Zugriffe: 639

Ergänzungsstunden vs. Klassenunterricht

Unsere Schüler haben z. B. in der Klasse 5 eine zusätzliche Stunde Lateinunterricht (lt. Stundentafel 2 Stunden, damit 3 Stunden), die aus den Ergänzungsstunden genommen wird. Muss ich diese Stunde dann auch separat mit dem Schlüssel 96 eintragen, oder kann sie, weil es ja im Grunde ganz normaler Kl...
von brosch
Freitag 13. September 2019, 14:57
Forum: Statistik-Fach
Thema: Abordnung eines Referendars nach dem Examen?
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Re: Abordnung eines Referendars nach dem Examen?

Vielen Dank!
von brosch
Freitag 13. September 2019, 12:27
Forum: Statistik-Fach
Thema: Abordnung eines Referendars nach dem Examen?
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Abordnung eines Referendars nach dem Examen?

Wir haben einen von einer anderen Schule nach dem Examen an uns abgeordneten Referendar, der insgesamt 12 Stunden Unterricht übernehmen soll. Ich habe ihn bisher als "W, WV" und Status "B" in der LID, darf dann aber nur 9 Stunden Deputat eintragen. Wie gebe ich das korrekt an? Gi...

Zur erweiterten Suche