Die Suche ergab 41 Treffer

von Tina
Mittwoch 8. Februar 2023, 10:21
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Report Abmeldung vom Unterricht
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Re: Report Abmeldung vom Unterricht

Danke schön, Herr Müller,

das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank auch für die Erklärung, jetzt weiß ich beim nächsten Mal, worauf ich achten mus.

Ich füge das fertige Formular anbei, falls jemand Interesse hat. :-)
von Tina
Mittwoch 8. Februar 2023, 08:50
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Report Abmeldung vom Unterricht
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Report Abmeldung vom Unterricht

Hallo zusammen, ich möchte einen Report für Abmeldungen vom Unterricht erstellen. Leider klappt es nicht so, wie ich es mir vorstelle. Es sollen einige Daten abgefragt werden, die ich individuell einfügen kann, aber mit den Variablen haut das nicht so hin. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier j...
von Tina
Montag 19. September 2022, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Zusatzinfo
Antworten: 11
Zugriffe: 861

Re: Zusatzinfo

Das ist ja nett, vielen Dank, Frau Schüller. :-)
von Tina
Montag 19. September 2022, 10:36
Forum: Zeugnisse
Thema: Zeugnisformular
Antworten: 2
Zugriffe: 241

Re: Zeugnisformular

Vielen Dank für die Information.
von Tina
Montag 19. September 2022, 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: Zusatzinfo
Antworten: 11
Zugriffe: 861

Re: Zusatzinfo

Der Haken ist gesetzt.
von Tina
Mittwoch 14. September 2022, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Zusatzinfo
Antworten: 11
Zugriffe: 861

Re: Zusatzinfo

Wir haben die Version 2.0.27.8 und arbeiten mit einer Access-Datenbank.
von Tina
Mittwoch 14. September 2022, 12:15
Forum: Zeugnisse
Thema: Zeugnisformular
Antworten: 2
Zugriffe: 241

Zeugnisformular

Hallo,
wir nehmen eine Gastschülerin aus den USA auf und benötigen eine Zeugnisformular für diese Gastschülerin. Gibt es da etwas Entsprechendes?
von Tina
Mittwoch 14. September 2022, 12:02
Forum: Allgemeines
Thema: Zusatzinfo
Antworten: 11
Zugriffe: 861

Re: Zusatzinfo

Hallo Herr Raffenberg,
das Problem ist, dass meine Änderungen nicht gespeichert werden.
von Tina
Mittwoch 14. September 2022, 11:37
Forum: Allgemeines
Thema: Zusatzinfo
Antworten: 11
Zugriffe: 861

Zusatzinfo

Hallo zusammen, bei den Erziehern mit schulinternen Funktionen kann ich die Zusatzinfo nicht ändern. Obwohl ich alle erforderlichen Berechtigungen habe, werden meine Änderungen nicht gespeichert. Gibt es hierzu eine Lösung? Es wäre schön, wenn hier jemand helfen könnte.
von Tina
Dienstag 29. März 2022, 08:35
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Schülerkärtchen
Antworten: 3
Zugriffe: 297

Re: Schülerkärtchen

Ich habe die Vermerkarten nun in den Report eingliedern können und hänge den Report an, falls jemand Interesse daran hat. :-)

Zur erweiterten Suche