Die Suche ergab 8 Treffer

von A.Wisniewski
Dienstag 17. November 2020, 10:23
Forum: XNM technische Fragen
Thema: Fehlermeldung beim Öffnen der ENM
Antworten: 2
Zugriffe: 354

Re: Fehlermeldung beim Öffnen der ENM

Hallo,
gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Wir wollten nämlich gerne Teilleistungen eintragen lassen über das ENM, was so aber nicht geht.

Danke und herzliche Grüße
A. Wisniewski
von A.Wisniewski
Montag 13. Januar 2020, 18:59
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Neue Kurslisten Q2
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Re: Neue Kurslisten Q2

Danke für die Antwort. Wir arbeiten mit Untis und von dort aus sind die Kurslisten im gewünschten Layout leider nicht möglich.
Ich werde im Verlauf der Woche mal ausprobieren, ob es mit dem zweiten Hinweis funktioniert.
von A.Wisniewski
Montag 13. Januar 2020, 13:41
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Neue Kurslisten Q2
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Neue Kurslisten Q2

Hallo zusammen, wir würden gerne jetzt schon neue Kurslisten für die Q2 für deren 2. Halbjahr drucken und dabei auch die Abwahlen berücksichtigt wissen. Gibt es eine Möglichkeit dies einzurichten bevor die gesamte Schule ins 2. Halbjahr versetzt ist und ohne, dass hinterher die "neuen"/ aktuellen Da...
von A.Wisniewski
Mittwoch 11. September 2019, 07:24
Forum: Allgemeines
Thema: Falsches Jahr Wechsel SII
Antworten: 8
Zugriffe: 661

Re: Falsches Jahr Wechsel SII

Herzlichen Dank, das scheint es wirklich gewesen zu sein.
von A.Wisniewski
Dienstag 10. September 2019, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: Falsches Jahr Wechsel SII
Antworten: 8
Zugriffe: 661

Falsches Jahr Wechsel SII

Hallo zusammen, wir wollen die Schulstatistik dieses Jahr zum ersten Mal mit Schild machen, aber scheinbar ist irgendwo in der Datenbank noch ein Fehler, da für alle Schüler die Fehlermeldung "Falsches Jahr Wechsel SII (0)" angegeben wird. Die Berechnung des voraussichtlichen Abschlusses ist jedoch ...
von A.Wisniewski
Montag 2. September 2019, 12:26
Forum: Allgemeines
Thema: Feld aufnehmende Schule bleibt leer
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Re: Feld aufnehmende Schule bleibt leer

Gibt es auch noch einen Trick Privatschulen, die nicht im Gesamtkatalog enthalten sind zu ergänzen?
von A.Wisniewski
Freitag 30. August 2019, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Feld aufnehmende Schule bleibt leer
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Re: Feld aufnehmende Schule bleibt leer

Herzlichen Dank für die Hilfe. Über den Katalog funktioniert es
von A.Wisniewski
Montag 26. August 2019, 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: Feld aufnehmende Schule bleibt leer
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Feld aufnehmende Schule bleibt leer

Hallo, beim Eintragen der aufzunehmenden Schule kann ich diese zwar auswählen, die erscheint aber anschließend nicht im Feld "Name der Schule", scheint jedoch hinterlegt zu sein, da die Adresse anzuklicken ist. Bei allen benötigten Schulen aus unserer Stadt ist dies der Fall. Zum Test ausgewählte an...

Zur erweiterten Suche