Die Suche ergab 4 Treffer

von joerg.schmid
Montag 5. September 2022, 10:31
Forum: Verbesserungen im Austausch mit ASDPC32
Thema: Eintragung unter "Schulbesuch" - "Art des Abschlusses"
Antworten: 1
Zugriffe: 542

Eintragung unter "Schulbesuch" - "Art des Abschlusses"

(Doppelpost, weil mir nicht klar wo es hingehört) Hallo zusammen, ich habe im Zusammenhang mit der ASDPC Statistik folgendes Problem: Alle Studierenden, die im letzten Schuljahr gegangen sind OHNE bei uns einen höherwertigen Abschluss zu erlangen, werden von ASDPC mit einem Fehler (C08) belegt, weil...
von joerg.schmid
Montag 5. September 2022, 10:30
Forum: Weiterbildungskolleg
Thema: Eintragung unter "Schulbesuch" - "Art des Abschlusses"
Antworten: 2
Zugriffe: 2789

Eintragung unter "Schulbesuch" - "Art des Abschlusses"

Hallo zusammen, ich habe im Zusammenhang mit der ASDPC Statistik folgendes Problem: Alle Studierenden, die im letzten Schuljahr gegangen sind OHNE bei uns einen höherwertigen Abschluss zu erlangen, werden von ASDPC mit einem Fehler (C08) belegt, weil keine Eintragung unter "Entlassung von der e...
von joerg.schmid
Mittwoch 21. April 2021, 11:57
Forum: Weiterbildungskolleg
Thema: Fehler in Abiturzulassung 1ZAA Formular?
Antworten: 2
Zugriffe: 1886

Fehler in Abiturzulassung 1ZAA Formular?

Liebe Schild-Gemeinde, wir habe einen etwas ungewöhnlichen Fall der uns auf einen (möglichen) Fehler im Zulassungsformular gestoßen hat: Ein/e Studierende/r hat im Block I 187 Punkte aber nach Anwendung der Formel aus §57 APO-WbK (E=P/S*40 "Normierte Punktsumme") 208 Punkte. Schild schließ...
von joerg.schmid
Freitag 26. Juli 2019, 10:40
Forum: Statistik-Technik
Thema: Statistik / Daten für frühere Schuljahre
Antworten: 11
Zugriffe: 2306

Statistik / Daten für frühere Schuljahre

Liebes Forum, wir wurden über die Bezirksregierung vom Ministerium aufgefordert eine selektive Statistik über den "Verbleib" von beschulten Flüchtlingen zu erstellen. Allerdings nicht für das aktuelle Schuljahr / Semester (zu einfach...) , sondern für ein vergangenes Semester, das nach der...

Zur erweiterten Suche