Die Suche ergab 3 Treffer

von MarcelDebrus
Donnerstag 23. März 2023, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: Export von Fachnoten aus Schild
Antworten: 6
Zugriffe: 510

Re: Export von Fachnoten aus Schild

Hallo Herr Raffenberg,

danke für ihre Antwort.
So etwas in der Art habe ich vermutet.
Schade, dass Schild keine "Bordmittel" für eine gezielte Filterung bietet.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Debrus
von MarcelDebrus
Donnerstag 23. März 2023, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Export von Fachnoten aus Schild
Antworten: 6
Zugriffe: 510

Export von Fachnoten aus Schild

Liebe Forumswissende, wie kann ich aus Schild NRW die Noten einer ganzen Klasse für ein einzelnes Fach exportieren? Mir gelingt es nicht, beispielsweise für die Klasse 7 a bloß die Sportnoten des ersten Halbjahres herauszuholen. Ich exportiere immer die anderen Fachnoten gleich mit und das geht doch...
von MarcelDebrus
Samstag 6. Juli 2019, 16:26
Forum: Laufbahn und Planungstool
Thema: Lupo-Problem beim Export nach Untis
Antworten: 1
Zugriffe: 766

Lupo-Problem beim Export nach Untis

Wenn ich aus Lupo heraus die wahlen der Q1.1. in eine Schülerleistungsdaten.dat exportiere, schreibt er mir die richtige jahrgangstufe (Q1) in die Datei. importiere ich diese nach Untis, wird Q1 durchgehend durch EF ersetzt. (Was aber falsch ist). Könnte das an der Lupodatei liegen? Das Untis-Forum ...

Zur erweiterten Suche