Die Suche ergab 20 Treffer

von Midgymhsw
Montag 12. Juni 2023, 09:54
Forum: Sekundarstufe I
Thema: F7 als Fächergruppe 2
Antworten: 28
Zugriffe: 2999

Re: F7 als Fächergruppe 2

Evtl. die Kurse noch hier ergänzen? 2023-03-23_163807.png @A. Schüller, DAS war der entscheidende Tipp! Vielen Dank an alle für die Hilfe!!! Wie wäre es, das in dieser Report-Sammlung zum Download zu aktualisieren? https://www.svws.nrw.de/system/files/zip_und_exe/2018-11/leistungsuebersicht_sek-i_a...
von Midgymhsw
Montag 17. April 2023, 08:39
Forum: Sekundarstufe I
Thema: F7 als Fächergruppe 2
Antworten: 28
Zugriffe: 2999

Re: F7 als Fächergruppe 2

Danke. Das finde ich leider nicht…
von Midgymhsw
Donnerstag 23. März 2023, 16:01
Forum: Sekundarstufe I
Thema: F7 als Fächergruppe 2
Antworten: 28
Zugriffe: 2999

Re: F7 als Fächergruppe 2

Hallo,

danke für den Tipp. Es ist ein PUT, der nicht eingetragen war. Mit F6 hat es aber ja trotzdem funktioniert, das war auch ein PUT unter G8. Ich habe es trotzdem mal getestet, aber gelöst hat es das Problem leider nicht.
von Midgymhsw
Donnerstag 23. März 2023, 15:44
Forum: Sekundarstufe I
Thema: F7 als Fächergruppe 2
Antworten: 28
Zugriffe: 2999

Re: F7 als Fächergruppe 2

Hallo,

ich habe in den Subreports keine Möglichkeiten gefunden, Fächergruppen zu definieren. Gibt es das? Das wäre eine Erklärung...
von Midgymhsw
Donnerstag 23. März 2023, 15:12
Forum: Sekundarstufe I
Thema: F7 als Fächergruppe 2
Antworten: 28
Zugriffe: 2999

Re: F7 als Fächergruppe 2

Leider nein, siehe Screenshot Nr 2 im obigen Beitrag - oder habe ich etwas falsch verstanden?
von Midgymhsw
Donnerstag 23. März 2023, 13:25
Forum: Sekundarstufe I
Thema: F7 als Fächergruppe 2
Antworten: 28
Zugriffe: 2999

Re: F7 als Fächergruppe 2

Hallo Herr Raffenberg, Hallo Herr Dierkes, danke für die Hilfe. Ich komme leider immer noch nicht weiter. Ich habe die Einstellungen wie empfohlen über den Bearbeitungsmodus vorgenommen, siehe Screenshots. Weil das nichts bewirkte, habe ich auch den Original Report neu heruntergeladen: https://www.s...
von Midgymhsw
Mittwoch 22. März 2023, 08:41
Forum: Sekundarstufe I
Thema: F7 als Fächergruppe 2
Antworten: 28
Zugriffe: 2999

Re: F7 als Fächergruppe 2

Guten Morgen,

kann hier irgendjemand helfen?

Danke vorab,
MID
von Midgymhsw
Mittwoch 1. März 2023, 17:51
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Übersichtsliste für Warnungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1010

Re: Übersichtsliste für Warnungen

Warum benutzen Sie nicht den Haken für Mahnungen? Den kann man auch über SchildWeb setzen, und über das Mahndatum kann man sehen, welche Fächer noch gewarnt werden müssen. Hallo, steht das Mahndatum mit in der Übersicht unter "Noten, Mahnungen und Fehlstunden eingeben"? Ist mir noch gar n...
von Midgymhsw
Mittwoch 1. März 2023, 15:48
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Übersichtsliste für Warnungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1010

Re: Übersichtsliste für Warnungen

Hallo, wir fragen uns gerade, wie man die Warnungen rein administrativ am besten gestaltet. Bisher wurden die Leistungsstände von den Kollegen über SchildWeb als Teilleistungen eingetragen. Ideal wäre jetzt ein Report, der alle nötigen Warnungen auflistet, also defizitäre Teilleistungen, die noch ni...
von Midgymhsw
Mittwoch 1. März 2023, 15:37
Forum: Sekundarstufe I
Thema: F7 als Fächergruppe 2
Antworten: 28
Zugriffe: 2999

Re: F7 als Fächergruppe 2

Hier noch für alle Fälle der komplette Report anbei...

Danke vorab für jede Hilfe.

Zur erweiterten Suche