Die Suche ergab 5 Treffer

von JeGe
Mittwoch 17. Juli 2019, 12:54
Forum: Zeugnisse
Thema: Nur Intergrierte Fächer oder müssen Einzelfächer mit drauf
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Re: Nur Intergrierte Fächer oder müssen Einzelfächer mit drauf

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Herzliche Grüße
JeGe
von JeGe
Mittwoch 17. Juli 2019, 11:43
Forum: Zeugnisse
Thema: Nur Intergrierte Fächer oder müssen Einzelfächer mit drauf
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Nur Intergrierte Fächer oder müssen Einzelfächer mit drauf

Hallo zusammen, ich würde gerne das Zeugnisformular bereinigen (Gesamtschule). Aktuell stehen da die integrierten Fächer wie Gesellschaftslehre (Erdkunde, Politik, Geschichte) oder Naturwissenschaften (Biologie, Physik, Chemie) komplett drauf. Die in Klammern gesetzten Fächer haben dann bei Bewertun...
von JeGe
Freitag 5. Juli 2019, 12:56
Forum: Forum
Thema: Leistungs-/Notenübersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1219

Re: Leistungs-/Notenübersicht

Funktioniert jetzt doch ... danke und sorry
von JeGe
Freitag 5. Juli 2019, 12:33
Forum: Forum
Thema: Leistungs-/Notenübersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1219

Re: Leistungs-/Notenübersicht

Im BasisPaket habe ich da nichts Funktionierendes gefunden. Im Gegenteil - bei einer angewählten Klasse hat sich das Progamm regelmäßig verabschiedet.
von JeGe
Freitag 5. Juli 2019, 12:02
Forum: Forum
Thema: Leistungs-/Notenübersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1219

Leistungs-/Notenübersicht

Hallo zusammen,
ich arbeite mit dem KM2 und drucke darüber die Notenübersicht für die Tutor*innen aus. Finde die Übersicht nicht sehr übersichtlich. Gibt es da eine schicke Reportdatei, die man Nutzen kann?
Beste Grüße
JeGe

Zur erweiterten Suche