Die Suche ergab 3 Treffer

von Sickert
Freitag 2. Juni 2023, 18:27
Forum: Zeugnisse
Thema: Herkunftssprache statt Englisch
Antworten: 3
Zugriffe: 272

Re: Herkunftssprache statt Englisch

Ich dachte, das getan zuhaben. Aber wohl doch nicht. Danke!
von Sickert
Freitag 2. Juni 2023, 17:50
Forum: Zeugnisse
Thema: Herkunftssprache statt Englisch
Antworten: 3
Zugriffe: 272

Herkunftssprache statt Englisch

Hallo zusammen! Es wird ein Haken sein, den ich vergesse: Ich habe einen Schüler mit dem Sprachnachweis in Russisch statt Englisch. Fachkürzel UH, "Herkunftssprache anstelle einer Pflichfremdsprache - Russisch", Bezeichnung in den Zeugnissen "Russisch", Sonstige Einstellungen: Ha...
von Sickert
Dienstag 25. Januar 2022, 10:52
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: SARS-CoV2-Testbescheinigung
Antworten: 24
Zugriffe: 2443

SARS-CoV2-Testbescheinigung

Guten Morgen zusammen! Wir wechseln gerade die Test, weg von Siemens. Dieser Test ist aber vorbelegt wenn die Parameter abgefragt werden. Natürlich kann ich hier den neuen Test eintragen. Allerdings muss ich das jedes Mal tun. Wo kann ich die Vorbelegung so ändern, dass sie beim nächsten Durchgang k...

Zur erweiterten Suche