Die Suche ergab 6 Treffer

von pdehen
Mittwoch 2. Februar 2022, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Elternexport für WebUntis
Antworten: 5
Zugriffe: 708

Elternexport für WebUntis

Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne die Elternnamen + Elternemailadressen exportieren und diese anschließend in WebUntis importieren. a) Wenn die Eltern unter "Erz. - Berechtigte" als "Eltern" eingetragen sind, dann exportiert SchiLD sowohl Mutter, als...
von pdehen
Mittwoch 3. Juli 2019, 13:35
Forum: Zeugnisse
Thema: Neigungsfach - Gesamtschule
Antworten: 10
Zugriffe: 1932

Re: Neigungsfach - Gesamtschule

Hallo,

Fächergruppe: Gesellschaftslehre ist dort eingetragen.

Liebe Grüße
Pierre Dehen
von pdehen
Mittwoch 3. Juli 2019, 08:31
Forum: Zeugnisse
Thema: Neigungsfach - Gesamtschule
Antworten: 10
Zugriffe: 1932

Re: Neigungsfach - Gesamtschule

Hallo,

meinen Sie diese Übersicht?

Liebe Grüße
Pierre Dehen
von pdehen
Montag 1. Juli 2019, 13:14
Forum: Zeugnisse
Thema: Neigungsfach - Gesamtschule
Antworten: 10
Zugriffe: 1932

Re: Neigungsfach - Gesamtschule

Hallo,

habe z.B. Pädagogik mit der Kursart "PUT" versehen. Es steht weiterhin die Note, aber nicht der Jahrgang auf dem Zeugnis z.B. "(Kl. 9)"

Haben Sie noch eine Idee?

Liebe Grüße
Pierre Dehen
von pdehen
Donnerstag 27. Juni 2019, 14:16
Forum: Zeugnisse
Thema: Neigungsfach - Gesamtschule
Antworten: 10
Zugriffe: 1932

Re: Neigungsfach - Gesamtschule

Hallo,

Kursart "EGSN"

Fächergruppe

Informatik - Naturwissenschaften
Pädagogik - Wahlpflichtbereich
Berufsorientierung - Wahlpflichtbereich

Liebe Grüße
Pierre Dehen
von pdehen
Donnerstag 27. Juni 2019, 07:48
Forum: Zeugnisse
Thema: Neigungsfach - Gesamtschule
Antworten: 10
Zugriffe: 1932

Neigungsfach - Gesamtschule

Hallo, ich habe folgendes Problem mit den Zeugnisformularen für die Gesamtschule, Sekundarstufe I. Wir bieten bei uns im Jahrgang 8 + 9 das Neigungsfach an. Dieses Neigungsfach wird in Klasse 10 nur in Spanisch weitergeführt. Alles anderen SuS haben im Jahrgang 10 kein Neigungsfach mehr. Für das Hol...

Zur erweiterten Suche