Die Suche ergab 4 Treffer

von p.klein
Mittwoch 7. September 2022, 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Blockung startet nicht auf Zweitrechner
Antworten: 4
Zugriffe: 472

Re: Blockung startet nicht auf Zweitrechner

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe mir die Blockung per E-Mail geschickt und nicht über einen USB Stick.
Die Fehlermeldung im Protokoll kann man schlecht lesen und auch nicht scrollen, da das Programm sofort abstürzt.
Viele Grüße
Petra Klein
von p.klein
Donnerstag 19. August 2021, 12:02
Forum: Import/Export
Thema: Export nach Schild Zugriffsfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 460

Re: Export nach Schild Zugriffsfehler

Hallo,
habe den Fehler gefunden und das Problem gelöst.
P.Klein
von p.klein
Mittwoch 18. August 2021, 16:39
Forum: Import/Export
Thema: Export nach Schild Zugriffsfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 460

Export nach Schild Zugriffsfehler

Hallo, beim Export der Blockung nach Schild erhalte ich folgende Fehlermeldung: AConnection freigegeben. Wähle ich dann ok, erhalte ich: Fehlende Connection oder ConnectionString Zugriffsverletzung bei Adresse 005BED1D in Modul kurs32.exe'. Lesen von Adresse 00000000 Die Blockung wird nicht nach Sch...
von p.klein
Mittwoch 26. Juni 2019, 12:09
Forum: KM2 technische Fragen
Thema: Alle gemahnten Noten farbig unterlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 871

Alle gemahnten Noten farbig unterlegen

Ist es möglich im Konferenzmodul alle gemahnten Noten farbig zu unterlegen. Für die Zeugniskonferenzen ist es nicht ausschlaggebend, ob eine Note gemahnt ist, oder bereits im Halbjahr die Note 5 vergeben wurde. Im Konferenzmodul sind alle 5en aus dem Halbjahr gelb unterlegt, die neu gemahnten 5en ab...

Zur erweiterten Suche