Die Suche ergab 3 Treffer

von M.Kneblewski
Dienstag 10. September 2019, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Schnittstellenimport: Fachmerkmal "Auf Zeugnis" wird überschrieben
Antworten: 5
Zugriffe: 1214

Re: Schnittstellenimport: Fachmerkmal "Auf Zeugnis" wird überschrieben

Guten Tag Herr Pfotenhauer, danke für den Hinweis auf den Gruppenprozess - gerade dieses manuelle Vorgehen versuche ich zu verhindern, da ich dann bei jedem Import noch einmal "drüber arbeiten" muss. Leider importieren bzw. synchronisieren wir öfter mit Untis, weshalb die Nacharbeit dann n...
von M.Kneblewski
Dienstag 10. September 2019, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Schnittstellenimport: Fachmerkmal "Auf Zeugnis" wird überschrieben
Antworten: 5
Zugriffe: 1214

Schnittstellenimport: Fachmerkmal "Auf Zeugnis" wird überschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Import der Datei SchuelerLeistungsdaten.dat gemäß der Schnittstellenspezifikation wird in den Leistungsdaten der Schüler*innen jedes vom Import betroffene Fach so geändert, dass das Attribut "Auf Zeugnis" aktiv ist. Ich wüsste nicht, wie ich dieses...

Zur erweiterten Suche