Die Suche ergab 5 Treffer

von Puzzled-Green
Mittwoch 24. Januar 2024, 13:11
Forum: Zeugnisse
Thema: Vermerk Sonderpädagogische Förderung
Antworten: 2
Zugriffe: 1333

Re: Vermerk Sonderpädagogische Förderung

Dankeschön! Ich habe es x mit Entf probiert und es funktionierte nicht, aber jetzt hat es funktioniert.
von Puzzled-Green
Mittwoch 24. Januar 2024, 12:15
Forum: Zeugnisse
Thema: Vermerk Sonderpädagogische Förderung
Antworten: 2
Zugriffe: 1333

Vermerk Sonderpädagogische Förderung

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezgl. des Vermerkes "Sonderpädagogische Förderung": Ich habe leider versehentlich bei Individualdaten II "weiterer Förderschwerpunkt" angeklickt und bekomme ihn leider nicht wieder gelöscht, so dass auf dem Zeugnis leider 2 mal der selber Förd...
von Puzzled-Green
Donnerstag 6. August 2020, 08:14
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Etiketten für Kurshefte Sek I
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Re: Etiketten für Kurshefte Sek I

Vielen vielen Dank, Herr Weber. Dies ist genau der richtige Report!

Ich wünsche Ihnen auch einen schönen und guten Start.

Liebe Grüße
Steffi Strauch

(Gymnasium Köln-Pesch)
von Puzzled-Green
Sonntag 2. August 2020, 16:27
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Etiketten für Kurshefte Sek I
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Etiketten für Kurshefte Sek I

Hallo Zusammen, es tut mir leid, dass ich in den Ferien störe, aber ich kann leider meinen Report nicht mehr finden, mit dem ich die Etiketten für die Kurshefte der Sek I aus Schild (nicht aus Kurs) ausdrucken konnte. :roll: Könnte mir jemand diesen Report zukommen lassen? Vielen Dank! Viele Grüße u...
von Puzzled-Green
Donnerstag 13. Juni 2019, 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: Epochenunterricht
Antworten: 20
Zugriffe: 4752

Re: Epochenunterricht

Ich habe bzgl. des epochal Unterrichtes noch eine andere Frage: Wie kann ich in SchILD anlegen, dass z.B. 2 Klassen einer Jahrgangsstufe das Fach Musik im 1. Halbjahr als Epochenunterricht haben, die anderen 2 Klasse dieser Jahrgangsstufe haben Kunst als Epochalfach? Im 2. Halbjahr wechseln die Fäch...

Zur erweiterten Suche