Die Suche ergab 2 Treffer

von MistaCootie
Mittwoch 28. August 2019, 14:05
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Schild nach Windows 10 Update
Antworten: 1
Zugriffe: 692

Probleme mit Schild nach Windows 10 Update

Hallo, wir haben bei uns Schild auf einem Rechner als Server-Version laufen. Der Schild-Ordner liegt in C:\Server\SchILD-NRW. Auf diesem Rechner ist ein Netzlaufwerk eingerichtet worden (Z:) und man kann nun aus dem Netzwerk darauf zugreifen: Z:\SchILD-NRW. In der letzten Woche haben wir bemerkt, da...
von MistaCootie
Dienstag 4. Juni 2019, 09:43
Forum: ENM technische Fragen
Thema: Eingabe der Vornoten, ZP10 Noten und Abschlussnoten
Antworten: 12
Zugriffe: 5841

Eingabe der Vornoten, ZP10 Noten und Abschlussnoten

Guten Tag, ist es möglich die Vornoten, die ZP10-Noten und die Abschlussnoten über das Notenmodul einzugeben? Ich würde gerne den KuK eine Notendatei an die Hand geben, in der sie diese (Teil)Noten eingeben können. Die Haken für die ZP10-Fächer sind unter Schulverwaltung - ... gesetzt. Bei Aufruf de...

Zur erweiterten Suche