Die Suche ergab 72 Treffer

von Jaschke
Mittwoch 24. Januar 2024, 21:52
Forum: Import/Export
Thema: Kein Import von AB4 aus LuPO
Antworten: 7
Zugriffe: 1446

Re: Kein Import von AB4 aus LuPO

vielen Dank, das Problem ist gelöst
von Jaschke
Montag 22. Januar 2024, 11:25
Forum: Import/Export
Thema: Kein Import von AB4 aus LuPO
Antworten: 7
Zugriffe: 1446

Kein Import von AB4 aus LuPO

Hallo, bisher wurden in der Q2 beim Import der Wahlen aus LuPO AB3/AB4 korrekt übernommen. Nach dem Halbjahreswechsel haben wir erneut aus LuPO importiert (an der LuPO-Datei/Kurs-Datei wurde seit Sommer nicht wirklich etwas geändert). AB3 wird korrekt übernommen, aber bei AB4-Schülern wird aus AB4--...
von Jaschke
Donnerstag 16. November 2023, 15:07
Forum: Externe Blockungsprogramme
Thema: verteilen von TN auf Projektgruppen
Antworten: 6
Zugriffe: 1498

Re: verteilen von TN auf Projektgruppen

Danke, das schaue ich mir mal an
von Jaschke
Donnerstag 16. November 2023, 13:43
Forum: Externe Blockungsprogramme
Thema: verteilen von TN auf Projektgruppen
Antworten: 6
Zugriffe: 1498

verteilen von TN auf Projektgruppen

Hallo, folgendes Thema ist leider etwas off-topic und falls es hier gar nicht hingehört, bitte ich die Admins um Löschung. Aber hier bewegen sich ja einige technikaffine KuK, die vielleicht einen guten Tipp haben, der vielleicht auch für viele interessant sein könnte. Für die kommenden Projekttage k...
von Jaschke
Sonntag 6. November 2022, 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Wie installiert man den Snapshot?
Antworten: 6
Zugriffe: 514

Wie installiert man den Snapshot?

Hallo, ich frage für unseren IT-Dienstleister, damit nichts schief läuft. Wie installiert man am besten einen neuen Snapshot? Reicht es, die .exe -Datei aus dem Snapshot-Zip zu nehmen und damit die alte zu überschreiben? Oder wie genau sollte man vorgehen? Wichtig ist sicher, die einstellungen.ini n...
von Jaschke
Dienstag 27. September 2022, 11:40
Forum: Allgemeines
Thema: Betroffene Kurse bei der Klausurplanung
Antworten: 22
Zugriffe: 1965

Re: Betroffene Kurse bei der Klausurplanung

wschrewe hat geschrieben: Montag 26. September 2022, 21:11
Jaschke hat geschrieben: Montag 26. September 2022, 12:54Bin nur noch auf der Suche, warum die Anzahl bei betroffene Kurse nicht stimmt...
viewtopic.php?p=29412#p29412
Danke, das Problem lag an ganz anderer Stelle und ist jetzt behoben.
von Jaschke
Montag 26. September 2022, 13:52
Forum: Reporting Kurs42
Thema: Gesucht: Blanko-Notenliste zum händischen Noteneintrag
Antworten: 6
Zugriffe: 1900

Re: Gesucht: Blanko-Notenliste zum händischen Noteneintrag

Vielen Dank! Das probiere ich mal!
von Jaschke
Montag 26. September 2022, 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Betroffene Kurse bei der Klausurplanung
Antworten: 22
Zugriffe: 1965

Re: Betroffene Kurse bei der Klausurplanung

Ok, vielen Dank! Das war mir eigentlich auch klar, dumme Frage. Bin nur noch auf der Suche, warum die Anzahl bei betroffene Kurse nicht stimmt...
von Jaschke
Montag 26. September 2022, 12:48
Forum: Reporting Kurs42
Thema: Gesucht: Blanko-Notenliste zum händischen Noteneintrag
Antworten: 6
Zugriffe: 1900

Re: Gesucht: Blanko-Notenliste zum händischen Noteneintrag

Vielen Dank! Das ist genau, was ich gesucht habe! Bei mir erscheint in der Zeile von "Klausur 1" immer ein Kreuz. Soll das so sein? Danke!
von Jaschke
Montag 26. September 2022, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Betroffene Kurse bei der Klausurplanung
Antworten: 22
Zugriffe: 1965

Re: Betroffene Kurse bei der Klausurplanung

Hallo, ich bin auch betroffen von der fehlerhaften Ausgabe der Anzahl betroffener Schüler von Klausurterminen. Ich habe den aktuellen Snapschot installiert (dazu muss man nur das Zip-Archiv herunterladen und die darin enthaltenen Dateien in das Installationsverzeichnis kopieren und die alten ersetze...

Zur erweiterten Suche