Die Suche ergab 12 Treffer

von CReinhardt
Freitag 24. März 2023, 20:41
Forum: Allgemeines
Thema: Fachwahlmatrix
Antworten: 1
Zugriffe: 567

Fachwahlmatrix

Ich bin sehr über die Fachwahlmatrix irritiert, deren Zahlen ich nicht verstehe. Ich habe nur 7 Wahlen in Französisch, aber 13 die dann gleichzeitig Geschichte haben. Sind die Zahlen falsch oder verstehe ich die Matrix einfach nicht? Ich habe das auch im Snapshot probiert, leider kein Unterscheid zu...
von CReinhardt
Mittwoch 3. August 2022, 12:56
Forum: Reporting Kurs42
Thema: Stundenpläne nicht druckbar
Antworten: 2
Zugriffe: 302

Re: Stundenpläne nicht druckbar

DANKE! Hat wunderbar geklappt.
von CReinhardt
Montag 1. August 2022, 15:24
Forum: Reporting Kurs42
Thema: Stundenpläne nicht druckbar
Antworten: 2
Zugriffe: 302

Stundenpläne nicht druckbar

Ich erhalte mit der Version 3.80.8.407 (zentraler Server Köln) die Fehlermeldung ReportBeforePrint konnte nicht ausgeführt werden. Fehler beim Lesen von frmDateTime.Color: Eigenschaft Color existiert nicht. Ich würde gerne das Formular so ändern, dass der Fehler verschwindet; ich weiß aber nicht, wo...
von CReinhardt
Samstag 14. Mai 2022, 16:02
Forum: Reporting Kurs42
Thema: Erneut: Koop-Kurslisten
Antworten: 3
Zugriffe: 1177

Re: Erneut: Koop-Kurslisten

DANKE!
von CReinhardt
Mittwoch 11. Mai 2022, 09:59
Forum: Reporting Kurs42
Thema: Erneut: Koop-Kurslisten
Antworten: 3
Zugriffe: 1177

Erneut: Koop-Kurslisten

Liebe Kolleg*innen, ich versuche es erneut mit meiner Frage, da ich langsam verzweifelt bin. Bei mir funktioniert die Sortierung nach Schulnummer nicht mehr (Kurs42-Zentral V 3.30.8.407). Ich kann das Formular auch nicht lokal testen, denn keine meiner Blockungsdateien wird vom neuesten Kurs42 geöff...
von CReinhardt
Dienstag 11. Mai 2021, 12:27
Forum: Reporting Kurs42
Thema: Koop-Kursliste
Antworten: 1
Zugriffe: 751

Koop-Kursliste

Seit kurzem funktioniert meine Koop-Kursliste nur noch eigenartig. Wenn ich, wie vorher auch, die Sortierung vor dem Ausdruck auf "...Teilnehmer nach Schulnummer" stelle, passieren folgende Dinge: 1.) Kurse ohne Koop werden nicht mehr alphabetisch sortiert. 2.) Kurse mit einer Koop-Schule ...
von CReinhardt
Mittwoch 24. März 2021, 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: Blockung lässt sich nicht öffnen.
Antworten: 22
Zugriffe: 3267

Re: Blockung lässt sich nicht öffnen.

Ich versuche es noch einmal mit der Bitte, mir eine Vorgängerversion zur Verfügung zu stellen. Nichts hilft und es gibt inzwischen mehrere Kölner Schulen mit dem Problem. Vielleicht erbarmt sich jemand und stellt eine zur Verfügung.
von CReinhardt
Donnerstag 18. März 2021, 07:31
Forum: Allgemeines
Thema: Blockung lässt sich nicht öffnen.
Antworten: 22
Zugriffe: 3267

Re: Blockung lässt sich nicht öffnen.

Im Umwahldialog möchte ich die nicht verteilten Kurse von Schülern zuweisen.

Ich bitte jetzt um Zugang zu einer älteren Version, dann kann ich wahrscheinlich erst einmal arbeiten.
von CReinhardt
Dienstag 16. März 2021, 16:49
Forum: Allgemeines
Thema: Blockung lässt sich nicht öffnen.
Antworten: 22
Zugriffe: 3267

Re: Blockung lässt sich nicht öffnen.

Leider kann ich jetzt keine offenen Kurse mehr durch Drag&Drop verteilen. Ist das nicht mehr vorgesehen und ich bin zu dumm, die Alternative zu finden? Oder ist es noch eine offene Baustelle im Snapshot?
von CReinhardt
Dienstag 16. März 2021, 15:44
Forum: Allgemeines
Thema: Blockung lässt sich nicht öffnen.
Antworten: 22
Zugriffe: 3267

Re: Blockung lässt sich nicht öffnen.

Wir haben die Version 3.24.18.366 auf dem Kölner Server und ich ebenfalls lokal auf dem Rechner. Mit dem Snapshot konnte ich sowohl eine alte als auch eine neu erstellte Datei blocken. D.h. zwar, dass ich jetzt arbeiten konnte, aber ich denke auch an all die anderen Kölner Schulen, die jetzt in die ...

Zur erweiterten Suche