Die Suche ergab 11 Treffer

von Thomas F.
Freitag 26. April 2024, 09:12
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Protokoll für ZP10
Antworten: 13
Zugriffe: 380

Re: Protokoll für ZP10

Cool, danke schon mal für die Datei!

Ich habe nur eine Herausforderung damit: Wie kann ich für unsere Gesamtschule den Report so umstricken, dass die SuS-Namen der jeweiligen Kurse und nicht der Klassen verwendet werden?
Wir schreiben im Kursverband die ZP10.

Danke schon mal für Eure Tipps!
von Thomas F.
Montag 5. Juni 2023, 07:11
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Konferenzübersicht Report mit ein paar Änderungen
Antworten: 26
Zugriffe: 6531

Re: Konferenzübersicht Report mit ein paar Änderungen

Hallo und guten Morgen liebe Community,

vielen Dank für Eure Reports! Die helgfen auch uns in der stressigen Zeit enorm weiter!

Viele Grüße aus OWL
thomas
von Thomas F.
Donnerstag 25. Mai 2023, 11:25
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Vergleich Übergangsemfehlung und Abschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 150

Vergleich Übergangsemfehlung und Abschluss

Hallo zusammen,

ich suche einen Report, der im Jahrgang 10 der Gesamtschule den (prognostizierten) Abschluss mit der Übergangsempfehlung der GS vergleichend nebeneinader darstellt.

Hat jemand zufällig so etwas?
Vielen Dank schon mal und Grüße aus OWL
Thomas
von Thomas F.
Mittwoch 26. April 2023, 15:03
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Einrichtung EF in Schild / Kurszuordnung Import aus Untis
Antworten: 28
Zugriffe: 8590

Re: Einrichtung EF in Schild / Kurszuordnung Import aus Untis

Sehr geehrter Herr Kiefer,

ich habe auch großes Interesse an Ihrer Anleitung.
t.friebertshaeuser@rges.de
Vielen Dank Ihnen

Liebe Grüße
von Thomas F.
Donnerstag 28. April 2022, 08:51
Forum: ENM technische Fragen
Thema: Eingabe der Vornoten, ZP10 Noten und Abschlussnoten
Antworten: 12
Zugriffe: 5883

Re: Eingabe der Vornoten, ZP10 Noten und Abschlussnoten

Hm, wenigstens beruhigt es mich, dass ich nicht wieder "irgendwo einen Haken vergessen" habe. :lol:

Ich lese mal gespannt mit....
von Thomas F.
Dienstag 16. November 2021, 10:37
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Schüler- und Elternkontaktdaten im med. Notfall
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Re: Schüler- und Elternkontaktdaten im med. Notfall

Hallo Herr Maßmann,
vielen lieben Dank!
Viele Grüße aus dem Lipperland
von Thomas F.
Freitag 12. November 2021, 09:00
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Schüler- und Elternkontaktdaten im med. Notfall
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Schüler- und Elternkontaktdaten im med. Notfall

Liebe Forumuser, ich hatte gestern adhoc die HErausforderung im Rahmen eines med. Notfalls "mal gerade eben schnell" die Kontaktdaten der Eltern und des betreffenden Schülers für den Rettungsdienst vorzubereiten. Einen geeigneten Report habe ich nicht finden können, also oldschool abschrei...
von Thomas F.
Mittwoch 19. August 2020, 09:11
Forum: Zeugnisse
Thema: Zeugnisneudruck nach Namensänderung
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

Zeugnisneudruck nach Namensänderung

Liebe Schild-Gemeinde, ich habe einen Anruf einer Mutter bekommen, dass sie für ihr Kind nach einer Geschlechts- und Namensänderung berechtigte Ansprüche auf ein neues Zeugnis umsetzen möchte. Wäre alles kein Problem, wenn es die Schule von damals noch gäbe. Sie ist ausgelaufen und wir sind als Seku...
von Thomas F.
Donnerstag 23. Januar 2020, 18:06
Forum: Zeugnisse
Thema: Fachbezogene Bemerkungen löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1200

Re: Fachbezogene Bemerkungen löschen

Unser Halbjahr ist nicht unterteilt in Quartale leider.
von Thomas F.
Donnerstag 23. Januar 2020, 17:53
Forum: Zeugnisse
Thema: Fachbezogene Bemerkungen löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1200

Fachbezogene Bemerkungen löschen

Damit wir am Beratungstag von den Fachlehrkräften weitere Informationen zur Lernentwicklung in den einzelnen Fächern sammeln konnten, haben wir für die Quartalsnoten "Fachbezogene Bemerkungen" schreiben lassen. Diese werden im aktuellen Halbjahr als "Memo" gespeichert und sind ro...

Zur erweiterten Suche