Die Suche ergab 24 Treffer

von Jay
Donnerstag 11. April 2024, 08:48
Forum: Forum
Thema: Formular 05b aus 2024 - Datumsangabe nicht vorgesehen
Antworten: 6
Zugriffe: 1334

Re: Formular 05b aus 2024 - Datumsangabe nicht vorgesehen

Ja, gefunden. Auch wenn wir das Gefühl haben, dass es mal anders war. Gebe es an das Team weiter.
INI mit Datum ist ein Anker, das System sollte aber stimmen. Trotzdem Danke für den Tipp.
BG
von Jay
Mittwoch 10. April 2024, 19:45
Forum: Forum
Thema: Formular 05b aus 2024 - Datumsangabe nicht vorgesehen
Antworten: 6
Zugriffe: 1334

Re: Formular 05b aus 2024 - Datumsangabe nicht vorgesehen

Nur das dies nicht untergeht: Aber es gibt keinen globalen Eintrag für das Entlassdatum, richtig? In der INI Datei steht, dass er sich das Datum dort holt (was ja korrekt ist).
von Jay
Mittwoch 10. April 2024, 19:42
Forum: Forum
Thema: Formular 05b aus 2024 - Datumsangabe nicht vorgesehen
Antworten: 6
Zugriffe: 1334

Re: Formular 05b aus 2024 - Datumsangabe nicht vorgesehen

Hallo!
Jau, dieser Ordner hat eine INI Datei, habe ich gerade angepasst, es funzt. Wieder etwas dazu gelernt, herzlichen Dank!
BG
Jörg Regner
von Jay
Mittwoch 10. April 2024, 19:19
Forum: Forum
Thema: Formular 05b aus 2024 - Datumsangabe nicht vorgesehen
Antworten: 6
Zugriffe: 1334

Formular 05b aus 2024 - Datumsangabe nicht vorgesehen

Hallo! Wir probieren bereits ein wenig, aber haben keine Lösung zu Formular 05b, Ergebnis des 1.ZAA. Im alten Formular von 2019 kam vor der Druckausgabe eine Abfrage des ZAA Datums, dies fehlt hier. Das Formular nutzt aber auch nicht die Daten, die im aktuellen Halbjahr hinterlegt sind (und dort per...
von Jay
Montag 19. Juni 2023, 13:40
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Abitur Zeugnisse mit fehlerhafter Sprachenangabe
Antworten: 2
Zugriffe: 136

Re: Abitur Zeugnisse mit fehlerhafter Sprachenangabe

Ja, besten Dank, den Thread habe ich in der Suche nicht gefunden. In der Tat, eine sehr seltsame Lösung!
Jörg Regner
von Jay
Montag 19. Juni 2023, 09:09
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Abitur Zeugnisse mit fehlerhafter Sprachenangabe
Antworten: 2
Zugriffe: 136

Abitur Zeugnisse mit fehlerhafter Sprachenangabe

Hallo! Vielleicht haben wir etwas übersehen, aber auf unseren Abi-Zeugnissen steht in der Sprachenfolge bei Englisch "bis 12.2 (Q1.2)". Da wir aber noch G8 sind, ist die hintere Angabe falsch. In der Sprachenfolge steht korrekt Englisch bis 12-2. Halbjahr, dort kann man kein Q2 eingeben. K...
von Jay
Dienstag 3. Mai 2022, 11:10
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Formular 19
Antworten: 3
Zugriffe: 420

Re: Formular 19

Herzlichen Dank!!
von Jay
Mittwoch 27. April 2022, 09:43
Forum: Sekundarstufe II
Thema: Formular 19
Antworten: 3
Zugriffe: 420

Formular 19

Hallo!
Gibt es jemanden, der Formular 19 an die neuen Klausurzeiten angepasst hat? Momentan passt da ja nichts mehr.
Vielen Dank
LG
Jörg Regner
von Jay
Dienstag 27. April 2021, 13:35
Forum: Laufbahn und Planungstool
Thema: Fehler beim Öffnen einer Datei
Antworten: 43
Zugriffe: 7703

Re: Fehler beim Öffnen einer Datei

Hallo! Auch wenn das ein alter Beitrag zu sein scheint - wir haben dies Problem aktuell auch, leider konnten wir es mit den beschriebenen Mitteln nicht lösen. Wir haben ja für jeden Jahrgang eine passende Datei, die laufen anstandslos bis auf die neue Datei für die EF. Nun haben wir die Befürchtung,...
von Jay
Mittwoch 18. November 2020, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Grundsätzliche Fragen zur Arbeit mit 4 Abschnitten
Antworten: 13
Zugriffe: 2345

Re: Grundsätzliche Fragen zur Arbeit mit 4 Abschnitten

Hallo,
aus dem Verlauf entnehme ich deutlich, dass man letztlich den Quartalsbetrieb lassen sollte und eher eine andere Form des Noteneinsammelns nutzen sollte. Hat man eine Chance wieder zurück zum Halbjahresbetrieb zu kommen?? Datensicherungen wären soweit da ...
LG
Jörg Regner

Zur erweiterten Suche