Die Suche ergab 28 Treffer

von CMelcher
Donnerstag 27. April 2023, 11:43
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Report Benachrichtigung ZP10
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Re: Report Benachrichtigung ZP10

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mit diesen Reports konnte ich die Anpassung schnell vornehmen.
von CMelcher
Dienstag 25. April 2023, 17:14
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Report Benachrichtigung ZP10
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Report Benachrichtigung ZP10

Liebe SchILDler, da bei uns immer wieder Anfragen zu einer Nachprüfung kommen, obwohl keine Nachprüfung möglich ist, da es keine Abweichung um 2 oder mehr Notenstufen gibt, möchten wir dies bei der Rückmeldung der Noten auch direkt so mitteilen. Die Region mit dem passenden Text dazu habe ich bereit...
von CMelcher
Mittwoch 15. März 2023, 17:22
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Unentschuldigte Fehlstunden im Elternbrief automatisch eintragen
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Unentschuldigte Fehlstunden im Elternbrief automatisch eintragen

Hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
von CMelcher
Mittwoch 15. März 2023, 09:30
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Unentschuldigte Fehlstunden im Elternbrief automatisch eintragen
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Unentschuldigte Fehlstunden im Elternbrief automatisch eintragen

Liebe SchiLDlerInnen, wir haben einen Elternbrief, in welchem wir Eltern über die Anzahl der unentschuldigten Fehlstunden informieren. Bisher muss man die Fehlstunden manuell über eine Abfrage eingeben. Die Fehlstunden der Sek 1 sind in den „Allgemeinen Angaben“ hinterlegt. Ich würde dies gerne auto...
von CMelcher
Mittwoch 3. März 2021, 17:56
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Elternbrief - mehrere Erzieher
Antworten: 6
Zugriffe: 1116

Re: Elternbrief - mehrere Erzieher

Es funktioniert jetzt.
von CMelcher
Mittwoch 3. März 2021, 17:54
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Elternbrief - mehrere Erzieher
Antworten: 6
Zugriffe: 1116

Re: Elternbrief - mehrere Erzieher

Danke für die Tipps und die tollen Übersichten in den Anleitungen. Endlich muss ich bei den Befehlen nicht mehr lange überlegen!
von CMelcher
Mittwoch 3. März 2021, 14:47
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Elternbrief - mehrere Erzieher
Antworten: 6
Zugriffe: 1116

Elternbrief - mehrere Erzieher

Liebes SchILDler, ich habe einen Elternbrief zum Arbeitsverhalten während des Distanzlernens erstellt. Leider funktioniert dieser aber nicht, wenn es zwei Erziehungsberechtigte gibt, von denen jeder einen Brief bekommen soll. Leider weiß ich aktuell nicht mehr, wie ich diesen Umbruch hinbekomme. Hab...
von CMelcher
Dienstag 1. September 2020, 20:29
Forum: Verschiedenes
Thema: Eigenes Datenfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 2034

Re: Eigenes Datenfeld

Vielen Dank für die schnellen Hilfen!
von CMelcher
Dienstag 25. August 2020, 17:00
Forum: Verschiedenes
Thema: Eigenes Datenfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 2034

Re: Eigenes Datenfeld

Lieber Herr Pfotenhauer,

vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
von CMelcher
Dienstag 25. August 2020, 16:45
Forum: Verschiedenes
Thema: Eigenes Datenfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 2034

Eigenes Datenfeld

Liebe SchiLDler,

ist es möglich, in den Individualdaten ein eigenes Datenfeld zu erstellen / zu programmieren? Ein Beispiel wäre ein Feld "Büchergeld" in welchem man hinterlegen kann, ob dies bereits bezahlt wurde.

Viele Grüße und vielen Dank für die Mithilfe,

C. Melcher

Zur erweiterten Suche