Die Suche ergab 9 Treffer

von Wolfgang Koßbiel
Mittwoch 3. Juli 2019, 12:27
Forum: Zeugnisse
Thema: Dringend!!!! Versetzungsvermerk Gesamtschule
Antworten: 1
Zugriffe: 684

Dringend!!!! Versetzungsvermerk Gesamtschule

Hallo, auf der Gesamtschule wird ja bis zur neun nicht versetzt, die Schüler gehen ins nächste Schuljahr über. Dennoch muss für die Statistik ein Versetzungsvermerk gesetzt werden. (Aktueller Abschnitt: Zeugnis / Versetzung: Versetzungsvermerk) Ich würde gerne jetzt schon Zeugnisse drucken, ohne jet...
von Wolfgang Koßbiel
Donnerstag 2. Mai 2019, 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Schild Web
Antworten: 1
Zugriffe: 684

Schild Web

Hallo,
dieses Quartal hatten wir Probleme mit Schildweb. Viele Kollegen haben Noten eingetragen und auch gespeichert, die Noten erschienen aber nicht in Schild.
Hat jemand Erfahrungen damit und vielleicht einen Lösungsvorschlag?
Beste Grüße
Wolfgang Koßbiel
von Wolfgang Koßbiel
Donnerstag 2. Mai 2019, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Mahnungen Gesamtschule 10
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

Re: Mahnungen Gesamtschule 10

Dankeschön
von Wolfgang Koßbiel
Dienstag 9. April 2019, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: Mahnungen Gesamtschule 10
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

Re: Mahnungen Gesamtschule 10

Gibt es denn noch ein Formular, dass für die Schüler einfach nur die Fächer mit ungenügenden Noten ausgibt? Das andere Formular ist ja furchtbar kompliziert und bezieht sich auf die Abschlüsse und Prognose. Das heißt ja, dass auch eine drei die den Abschluss gefährdet, gemahnt werden würde. Ich bräu...
von Wolfgang Koßbiel
Dienstag 9. April 2019, 13:16
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Mahnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 988

Re: Mahnungen

Gibt es denn noch ein Formular, dass für die Schüler einfach nur die Fächer mit ungenügenden Noten ausgibt? Das andere Formular ist ja furchtbar kompliziert und bezieht sich auf die Abschlüsse und Prognose. Ich bräuchte ein viel einfacheres Formular. Eigentlich bräuchte ich einfach einen report, der...
von Wolfgang Koßbiel
Dienstag 9. April 2019, 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: Mahnungen Gesamtschule 10
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

Re: Mahnungen Gesamtschule 10

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe
von Wolfgang Koßbiel
Dienstag 9. April 2019, 09:33
Forum: Import/Export
Thema: Mahnungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1604

Re: Mahnungen

Haben Sie mir einen Mahnungsreport?
von Wolfgang Koßbiel
Dienstag 9. April 2019, 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: Mahnungen Gesamtschule 10
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

Mahnungen Gesamtschule 10

Hat jemand einen Report für die Mahnungen in der 10 Klasse? Gesamtschule?
DAnke
von Wolfgang Koßbiel
Dienstag 9. April 2019, 09:18
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Mahnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 988

Mahnungen

Hallo zusammen,
kann mir jemand sehr dringend helfen? Ich benötige einen Report für die Mahnungen in der Gesamtschule Klasse 10. Gibt es so was?
Herzlichen Dank für die Hilfe

Zur erweiterten Suche