Die Suche ergab 24 Treffer

von Heike Siepen
Mittwoch 11. August 2021, 17:16
Forum: Reporting Kurs42
Thema: Kurslisten lassen sich nicht drucken
Antworten: 5
Zugriffe: 801

Kurslisten lassen sich nicht drucken

Hallo! Wir können keine vollständigen Sätze von Kurslisten mehr drucken. Maximal 9 Listen sind am Stück zu drucken, manchmal aber nur drei oder nur eine. Manche Einzelkursliste läasst sich gar nicht drucken. Habe die Fehlerbereinigung durchlaufen lassen. Einseitige Reports sind kein Problem. Was ist...
von Heike Siepen
Sonntag 6. Juni 2021, 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler über Fehler
Antworten: 61
Zugriffe: 6704

Re: Fehler über Fehler

Auch dass die Bedienung ohne hilfreiche Hinweise, was sich denn nun geändert hat, wieder anders ist, ist nicht erfreulich, denn alle haben in dieser Zeit genug zu tun und sollten sich dann nicht noch auch um neue Bedienelemente kümmern. Egal für wie logisch man z.B. früher die bunten Icons gehalten...
von Heike Siepen
Freitag 16. April 2021, 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: Notenimport
Antworten: 2
Zugriffe: 442

Notenimport

Hallo! Ich habe gerade dasselbe Problem wie von Herrn Neufert am 22. März beschrieben. Wir arbeiten mit der Version 3.24.18.366. Danach gab es ja neue Updates. Da die Kollegen aber gerade Im Prozess der Noteneingabe waren, haben wir das neueste Update nicht aufgespielt, weil wir fürchteten, damit (w...
von Heike Siepen
Freitag 16. April 2021, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Notendatei Import führt zu Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 1403

Re: Notendatei Import führt zu Fehlermeldung

Hallo! Ich habe gerade dasselbe Problem wie von Herrn Neufert beschrieben. Wir arbeiten mit der Version 3.24.18.366. Danach gab es ja neue Updates. Da die Kollegen aber gerade Im Prozess der Noteneingabe waren, haben wir das neueste Update nicht aufgespielt, weil wir fürchteten, damit Probleme zu kr...
von Heike Siepen
Montag 21. Dezember 2020, 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: Erzeugung der Notendateien
Antworten: 9
Zugriffe: 1116

Re: Erzeugung der Notendateien

Die Fehlerbereinigung hat nicht weitergeholfen. Ich schicke Ihnen die Dateien.
Vielen Dank
Heike Siepen
von Heike Siepen
Montag 21. Dezember 2020, 08:10
Forum: Allgemeines
Thema: Erzeugung der Notendateien
Antworten: 9
Zugriffe: 1116

Re: Erzeugung der Notendateien

Ich habe heute alles noch einmal probiert.
Die Notendateien sind zwar jetzt erzeugt und im richtigen Ordner, aber sie sind leer.
Es kommt eine Fehlermeldung, die ich Anhang mitschicke.

Wir haben letzte Woche das Kurs 42-Update aufgespielt bekommen. Kann es damit zusammenhängen?
von Heike Siepen
Freitag 18. Dezember 2020, 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: Erzeugung der Notendateien
Antworten: 9
Zugriffe: 1116

Re: Erzeugung der Notendateien

Dann kopiert sich dort der ursprüngliche Zielordner, aber ohne die Notendateien.
von Heike Siepen
Freitag 18. Dezember 2020, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: Erzeugung der Notendateien
Antworten: 9
Zugriffe: 1116

Erzeugung der Notendateien

Hallo!

Wenn ich beim Exportieren der Notendatei in meinem Zielverzeichnis sichern möchte, erhalte ich die Nachricht "Der Zielordner ist dem Quellordner untergeordnet". Es folgt kein Export.
Was kann ich tun?
von Heike Siepen
Freitag 12. Juni 2020, 13:26
Forum: Reporting Kurs42
Thema: Blockung oder Formular zerschossen?
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Re: Blockung oder Formular zerschossen?

Danke! Das hat geholfen!
Schönes Wochenende
Heike Siepen
von Heike Siepen
Freitag 12. Juni 2020, 09:25
Forum: Reporting Kurs42
Thema: Blockung oder Formular zerschossen?
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Blockung oder Formular zerschossen?

Guten Morgen! Das von uns häufig benutzte Formular "Blockungsraster_Kurse.rtk" kann von "jetzt auf gleich" nicht mehr für meine Q1-Blockung benutzt werden. Nachdem ich ganz zuverlässig ausdrucken konnte, erscheint inzwischen eine Fehlermeldung. Allerdings funktioniert der Druck b...

Zur erweiterten Suche