Die Suche ergab 11 Treffer

von AngelikaKoll
Donnerstag 16. September 2021, 11:59
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Report Kl, Religionskurs, WP-Bereich, AG und ZUV
Antworten: 7
Zugriffe: 1350

Re: Report Kl, Religionskurs, WP-Bereich, AG und ZUV

Vielen lieben Dank für die Rettung! Ich konnte die Listen auch für die restliche Sek.I anpassen. War ja gar nicht so schwer :-D
von AngelikaKoll
Donnerstag 16. September 2021, 09:53
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Report Kl, Religionskurs, WP-Bereich, AG und ZUV
Antworten: 7
Zugriffe: 1350

Re: Report Kl, Religionskurs, WP-Bereich, AG und ZUV

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hänge den Report hier an. Es wäre phantastisch, wenn Sie diesen "reparieren" könnten.
von AngelikaKoll
Donnerstag 16. September 2021, 07:51
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Report Kl, Religionskurs, WP-Bereich, AG und ZUV
Antworten: 7
Zugriffe: 1350

Report Kl, Religionskurs, WP-Bereich, AG und ZUV

Kl-Religionskursusw..JPG Moin! Ich möchte gerne für die Klassenlehrerinnen diese Übersichtsliste zur Info ausdrucken. Leider funktioniert der Report für die Jahrgangsstufe 7 nicht, weil wohl nur F6/L6 gezählt wird, in den G9-Klassen aber ja F7, L7 belegt wird. In der Jahrgangsstufe 9 haben wir neue...
von AngelikaKoll
Montag 3. Februar 2020, 13:34
Forum: Zeugnisse
Thema: Geschichte bilingual erscheint nicht auf dem Zeugnis
Antworten: 10
Zugriffe: 1786

Re: Geschichte bilingual erscheint nicht auf dem Zeugnis

Im Feld "Aufgabenfeld" habe ich nur die Wahr zwischen Aufgabenfeld I bis III, nichts eintragen kann ich da gar nicht. Die ganz neuen Formulare habe ich noch nicht runtergeladen, sondern verwende Ihre vom letzten Durchgang (hatte noch keine Zeit). Mit CHB und BIB klappt das ganz problemlos.
von AngelikaKoll
Montag 3. Februar 2020, 13:30
Forum: Zeugnisse
Thema: Geschichte bilingual erscheint nicht auf dem Zeugnis
Antworten: 10
Zugriffe: 1786

Re: Geschichte bilingual erscheint nicht auf dem Zeugnis

Ja, Noten sind eingetragen, auch KollegInnen, habe ich nur rausgeschnitten wegen des Datenschutz :)
von AngelikaKoll
Montag 3. Februar 2020, 12:31
Forum: Zeugnisse
Thema: Geschichte bilingual erscheint nicht auf dem Zeugnis
Antworten: 10
Zugriffe: 1786

Re: Geschichte bilingual erscheint nicht auf dem Zeugnis

Meiner Meinung nach ist das alles richtig eingetragen. Ich habe drei Screenshots angehängt.

Danke schon mal fürs "kümmern".

Viele Grüße
A. Koll
von AngelikaKoll
Montag 3. Februar 2020, 07:45
Forum: Zeugnisse
Thema: Geschichte bilingual erscheint nicht auf dem Zeugnis
Antworten: 10
Zugriffe: 1786

Geschichte bilingual erscheint nicht auf dem Zeugnis

Wir haben in der 8. Klasse als neues Fach Geschichte bilingual (PUK). Ich habe das Fach auch bei Schuleverwaltung-Unterrichtsfächer angelegt, bekomme aber keine Anzeige auf dem Zeugnis. GE würde problemlos angezeigt.
Was tun?
Viele Grüße Angelika Kolll
von AngelikaKoll
Donnerstag 16. Mai 2019, 10:56
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Empfehlung Schulformwechsel nach der Erprobungsstufe
Antworten: 0
Zugriffe: 494

Empfehlung Schulformwechsel nach der Erprobungsstufe

Gibt es irgendwo/hat jemand einen entsprechenden Report? Viele Grüße Angelika Koll
von AngelikaKoll
Montag 18. März 2019, 10:58
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Nichtübernahme des Textes auf Seite 2
Antworten: 1
Zugriffe: 493

Nichtübernahme des Textes auf Seite 2

Liebe KollegInnen, eine weitere Anfängerfrage. Wie verhindere ich, dass der im Kopf formulierte Text bei einer längeren Liste auf jeder Seite wieder angezeigt wird? Ich will das "Anschreiben" nur einmal und dann eine Schülerliste drucken.
Viele Grüße
Angelika Koll
von AngelikaKoll
Donnerstag 14. März 2019, 13:54
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Mitteilung an Grundschulen
Antworten: 3
Zugriffe: 800

Re: Mitteilung an Grundschulen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!
(Der Dank kommt so spät, weil ich krank war, aber von ganzem Herzen)

Viele Grüße
Angelika Koll

Zur erweiterten Suche