Die Suche ergab 4 Treffer

von Christijan
Freitag 20. Mai 2022, 09:17
Forum: SchildWeb (auch für Schild-NRW)
Thema: Anleitung: ZP10 mit SchildWeb
Antworten: 7
Zugriffe: 4869

Re: Anleitung: ZP10 mit SchildWeb

Ich konnte den Fehler beheben, weiß allerdings nicht wie :) "Teilleistungen/Teilleistungsarten aus Vorlage zuweisen" habe ich mehrmals durchgeführt, ohne dass die Teilleistungen im aktuellen Halbjahr bei den Hauptfächern zu sehen waren. Heute hat es funktioniert. Vielleicht war nur ein Neu...
von Christijan
Donnerstag 19. Mai 2022, 10:37
Forum: SchildWeb (auch für Schild-NRW)
Thema: Anleitung: ZP10 mit SchildWeb
Antworten: 7
Zugriffe: 4869

Re: Anleitung: ZP10 mit SchildWeb

Hallo Herr Beisenherz, vielen Dank für die Anleitung. Leider hat sich bei uns wohl ein Fehler eingeschlichen. Wir sind genau nach Anleitung vorgegangen, können jedoch bei den Teilleistungen in SchildWeb keine Klasse auswählen, obwohl wir als Fachlehrer ZP10 Mathe angemeldet sind. Wenn ich einen einz...
von Christijan
Dienstag 7. September 2021, 10:06
Forum: Statistik-Fach
Thema: Doppelte Stundenzahl in ASDPC (RS mit HS-Bg)
Antworten: 6
Zugriffe: 1294

Re: Doppelte Stundenzahl in ASDPC (RS mit HS-Bg)

Hallo, wir haben seit drei Jahren das gleiche Problem und sind langsam etwas genervt. Eine praktische Lösung haben auch wir noch nicht gefunden und würden uns über weitere Ideen bzw eine Anpassung freuen. Eine Löschung der doppelten Kurse in ASDPC ist ziemlich mühsam und fehleranfällig. LG C. Mathmann
von Christijan
Mittwoch 10. April 2019, 10:29
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Reiter "Übersicht S I" ist leer bei SuS im HS-Bildungsgang
Antworten: 9
Zugriffe: 1697

Re: Reiter "Übersicht S I" ist leer bei SuS im HS-Bildungsgang

Hat sich hier schon etwas ergeben? Viele Grüße!

Zur erweiterten Suche