Die Suche ergab 3 Treffer

von Kan
Mittwoch 5. Februar 2020, 12:40
Forum: GPC - technische Fragen
Thema: UNTIS Import der Unterrichtszeiten auch nach vielen Versuchen fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 2838

Re: UNTIS Import der Unterrichtszeiten auch nach vielen Versuchen fehlerhaft

Vielen Dank für das Angebot. Wir haben das Problem inzwischen anders 'gelöst'. Wir haben alle Daten komplett gelöscht und alles neu importiert und zwar mehrfach. Beim dritten Mal war die Fehlerzahl dann so gering, dass mit nur wenig Handarbeit alles angepasst war. Muster oder Zusammenhänge sind leid...
von Kan
Donnerstag 23. Januar 2020, 17:04
Forum: GPC - technische Fragen
Thema: UNTIS Import der Unterrichtszeiten auch nach vielen Versuchen fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 2838

UNTIS Import der Unterrichtszeiten auch nach vielen Versuchen fehlerhaft

Unser Stundenplaner und ich haben, trotzdem wir uns penibel an alle Anleitungen gehalten haben, beim Import von UNTIS für längere Zeiträume immer wieder Anschlussfehler bei den Unterrichtsdaten. Diese betreffen verschiedene Zeiträume bei verschiedenen Kollegen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemach...
von Kan
Mittwoch 27. Februar 2019, 15:08
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: Langfristig erkrankte Vertretungskraft
Antworten: 1
Zugriffe: 987

Langfristig erkrankte Vertretungskraft

Im letzten Jahr hatten wir eine Vertretungskraft, die dann leider langfristig und schwerwiegend erkrankte. Sie kam auf 150 Fehltage und wird jetzt von gpc als BEM gemeldet. Wir konnten für sie wiederum Vertretungsstunden beantragen. Wie verbuche ich sie nun?

Zur erweiterten Suche