Die Suche ergab 2 Treffer

von karei
Mittwoch 6. Februar 2019, 10:37
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: Pensionäre als Vertretungskraft
Antworten: 1
Zugriffe: 901

Pensionäre als Vertretungskraft

Wir haben an unserer Schule zwei Kolleginnen, die pensioniert wurden und nach einigen Monaten wieder mit einigen Stunden an die Schule zurückgekehrt sind.
Wie erfasse ich diese Lehrerinnen in GPC? Bei den fehlenden Zeiträumen in den Wochenunterrichtstagen wird mir ein Fehler angezeigt.
von karei
Mittwoch 6. Februar 2019, 10:28
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: Krank während der Wiedereingliederung
Antworten: 1
Zugriffe: 1212

Krank während der Wiedereingliederung

Wie gebe ich Krankheitstage in der Wiedereingliederung mit Teilzeit ein? In diesem Fall werden ja Tage doppelt eingegeben.

Zur erweiterten Suche