Die Suche ergab 4 Treffer

von sonjaeilers
Freitag 10. Mai 2019, 14:18
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: Unterrichtsdaten während Mutterschutzzeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1761

Unterrichtsdaten während Mutterschutzzeiten

Guten Morgen, aktuell habe ich eine Frage bezüglich der Eintragung von Unterrichtsdaten während der Mutterschutzzeiten. Diese Zeit gilt ja als "Fehlen aus gesundheitlichen Gründen" und wird in GPC erfasst. Die Personen werden bei uns natürlich entsprechend ausgeplant. Trage ich für die Per...
von sonjaeilers
Montag 25. Februar 2019, 15:05
Forum: GPC - technische Fragen
Thema: Fehlende automatische Löschung von Krankheitstagen
Antworten: 2
Zugriffe: 1241

Re: Fehlende automatische Löschung von Krankheitstagen

Wir haben das gleich Problem, vielleicht kann das noch vor der aktuellen Versendung behoben werden. Sollen die Werte sonst per Hand gelöscht werden?
von sonjaeilers
Mittwoch 20. Februar 2019, 10:35
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: Rückkehr nach Abordnung
Antworten: 2
Zugriffe: 1189

Re: Rückkehr nach Abordnung

Danke, dann haben wir es ja doch richtig gemacht :)
von sonjaeilers
Montag 4. Februar 2019, 14:22
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: Rückkehr nach Abordnung
Antworten: 2
Zugriffe: 1189

Rückkehr nach Abordnung

Wie haben eine Lehrkraft, die für lange Zeit komplett abgeordnet war. Jetzt im Februar 2019 kommt die Lehrkraft wieder zurück. Nun habe ich eine Übersicht über die Krankheitstage 2018 erhalten, da hat die Lehrkraft aber hier gar nicht unterrichtet. Wird das dann dennoch an beiden Schulen erfasst? Od...

Zur erweiterten Suche