Die Suche ergab 4 Treffer

von arieger
Donnerstag 31. Januar 2019, 07:38
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Report Explorer
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

Re: Report Explorer

Vielen Dank, Herr Dierkes.
von arieger
Mittwoch 30. Januar 2019, 16:56
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Report Explorer
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

Re: Report Explorer

Vielen Dank für die Richtigstellung, Herr Schrewe.
Ich bin allerdings nirgendwo fündig geworden!?
Freundliche Grüße
A. Rieger
von arieger
Mittwoch 30. Januar 2019, 15:59
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Report Explorer
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

Report Explorer

Wo finde ich eine detaillierte (gerne auch: und sehr umfangreiche) Anleitung zur Benutzung des Report Explorers?
von arieger
Mittwoch 30. Januar 2019, 15:55
Forum: technische Fragen
Thema: Prognosemitteilungen
Antworten: 12
Zugriffe: 4629

Prognosemitteilungen

Ich möchte die Prognosemitteilungen (für die Eltern) direkt aus Prognos heraus drucken (und nicht aus Schild heraus). Die entsprechende RTM-Datei (um aus Schild heraus zu drucken) liegt im richtigen Ordner, also dort, wo auch die beiden mitgelieferten PM2-Reports liegen. Aber es klappt nicht; ich er...

Zur erweiterten Suche