Die Suche ergab 12 Treffer

von GER
Montag 5. Juni 2023, 19:50
Forum: KM2 technische Fragen
Thema: KM2 - Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs
Antworten: 26
Zugriffe: 9713

Re: KM2 - Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs

Bei uns tritt die Listenindex-Fehlermeldung auf. Bei der Vorgängerversion des KM2 trat die Fehlermeldung ebenfalls auf und es ließen sich einzelne Noten nicht ändern. Wir werden deshalb morgen das erste Mal nach langer Zeit nicht das Konferenzmodul einsetzen. Leider... denn bis jetzt war das Modul e...
von GER
Freitag 5. Mai 2023, 17:09
Forum: KM2 technische Fragen
Thema: KM2 - Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs
Antworten: 26
Zugriffe: 9713

Re: KM2 - Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs

Hallo Herr Blomeyer,
hier kommen zwei Beispiele von Leistungsdaten, bei denen der Fehler auftrat.
Eventuell können Sie mit den Screenshots etwas anfangen.
Ihnen wünsche ich ein schönes Wochenende!
Listenindex1.png
Listenindex1.png (58.26 KiB) 2220 mal betrachtet
Listenindex2.png
Listenindex2.png (67.82 KiB) 2220 mal betrachtet
von GER
Donnerstag 4. Mai 2023, 15:54
Forum: KM2 technische Fragen
Thema: KM2 - Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs
Antworten: 26
Zugriffe: 9713

Re: KM2 - Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs

Hallo Herr Blomeyer,
ich beschäftige mich morgen oder am Wochenende erneut mit der Fehlermeldung. Sofern der Fehler für mich reproduzierbar ist, poste ich das hier.
Vielen Dank Ihnen und liebe Grüße!
von GER
Donnerstag 4. Mai 2023, 08:09
Forum: KM2 technische Fragen
Thema: KM2 - Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs
Antworten: 26
Zugriffe: 9713

Re: KM2 - Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs

Guten Morgen in die Runde,
bei uns tritt der Fehler mit SchILDzentral und der neuen Version 1.9.3.0 von KM2 immer noch auf.
Liebe Grüße von
Annika Büscher
von GER
Donnerstag 12. Januar 2023, 17:37
Forum: KM2 technische Fragen
Thema: KM2 - Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs
Antworten: 26
Zugriffe: 9713

Re: KM2 - Listenindex außerhalb des gültigen Bereichs

Hallo zusammen,
bei uns trat heute auch in zwei Konferenzen ab und zu diese Fehlermeldung auf.
Kann wer helfen oder einen Tipp geben?
Vielen Dank schon jetzt und liebe Grüße!
von GER
Samstag 30. Mai 2020, 06:58
Forum: Zeugnisse
Thema: neue Zeugnisse Apo-SI
Antworten: 4
Zugriffe: 1224

Re: neue Zeugnisse Apo-SI

Guten Morgen Herr Pfotenhauer, meine Hinweise bezogen sich auf den Bereich oberhalb der Fußnoten. Fussnote.JPG Zudem haben wir uns dir Frage gestellt, wo die Fußnote zu den Lernbereichsnoten auftauchen muss. Ist die Fußnote beim Fach GL richtig aufgehoben? Muss die Fußnote beim HA10 nicht auch bei N...
von GER
Freitag 29. Mai 2020, 10:38
Forum: Zeugnisse
Thema: neue Zeugnisse Apo-SI
Antworten: 4
Zugriffe: 1224

Re: neue Zeugnisse Apo-SI

Lieber Herr Pfotenhauer, vielen lieben Dank erst einmal für das aktuelle Zeugnispaket. Ich habe mir das Paket für die Gesamtschule (Sek I) angeschaut und eine Frage bzw. einige Anmerkungen. HA: Hier erscheint bei uns die Fußnote 4 nicht richtig positioniert. HA10: Die Fußnote 4 ist in dem Report ebe...
von GER
Samstag 18. April 2020, 06:03
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Liste über nicht benotete Fächer
Antworten: 2
Zugriffe: 657

Re: Liste über nicht benotete Fächer

Guten Morgen Herr Sprung,
der Report ist perfekt!
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!
von GER
Freitag 17. April 2020, 06:45
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Liste über nicht benotete Fächer
Antworten: 2
Zugriffe: 657

Liste über nicht benotete Fächer

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, ich suche eine Liste, in der mir alle Fächer von SuS sortiert nach den KuK ausgegeben werden, die mit den Notenkürzeln AT, NB und NT versehen wurden. Der Report sollte in etwa so aussehen: LehrerIn Nachname Vorname Klasse Vorname SchülerIn Nachname SchülerIn Fa...
von GER
Dienstag 5. November 2019, 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 869

Re: Fehlermeldung

Hallo Herr Pfotenhauer, der Fehler erscheint wirklich beim Import der Notendateien. Die Notendateien müssen aber wohl mit einer älteren Version von SchILD oder gar einer Betaversion verschickt worden sein. Das kann ich leider gerade nicht rekonstruieren. Wir leben mit dem Problem und kommen damit kl...

Zur erweiterten Suche