Die Suche ergab 3 Treffer

von Hoppe-Jackowski
Dienstag 6. Juni 2023, 14:49
Forum: Zeugnisse
Thema: Nachweis der 2. Fremdsprache auf Abiturzeugnis
Antworten: 0
Zugriffe: 247

Nachweis der 2. Fremdsprache auf Abiturzeugnis

Hallo zusammen, ich habe mir die neuen Abiturzeugnisse der GoSt für das Wbk angepasst, aber an einer Stelle komme ich nicht weiter, vielleicht kann hier jemand helfen. Wenn Studierende die zweite Fremdsprache durch Prüfung oder in der Sek I oder durch Anerkennung nachgewiesen haben, dann erscheint d...
von Hoppe-Jackowski
Montag 27. Juni 2022, 21:02
Forum: Forum
Thema: Sprachprüfung auf FHR-Bescheinigung schul. Teil (Wbk)
Antworten: 3
Zugriffe: 1038

Re: Sprachprüfung auf FHR-Bescheinigung schul. Teil (Wbk)

Lieber Herr Sprung, vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Genau diese Einstellungen hatte ich bereits vorgenommen, denn diese führten dazu, dass Arabisch auf dem FHR-Zeugnis erschienen ist. Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen, bleibt das Problem bei dem Report für die Bescheinigung des schul...
von Hoppe-Jackowski
Donnerstag 23. Juni 2022, 17:25
Forum: Forum
Thema: Sprachprüfung auf FHR-Bescheinigung schul. Teil (Wbk)
Antworten: 3
Zugriffe: 1038

Sprachprüfung auf FHR-Bescheinigung schul. Teil (Wbk)

Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor dem Problem, dass eine Studierende, die anstelle von Englisch als erster Fremdsprache die Arabisch-Prüfung abgelegt hat. Für die FHR-Berechnung wurde das Fach von SchILD akzeptiert und berücksichtigt, es erscheint auch auf dem FHR-Zeugnis, allerdings nicht auf d...

Zur erweiterten Suche