Die Suche ergab 3 Treffer

von Birgit Conen
Donnerstag 18. März 2021, 19:31
Forum: Zeugnisse
Thema: Öffnen der Notenmodule
Antworten: 8
Zugriffe: 2182

Re: Öffnen der Notenmodule

Vielen Dank, für die Unterstützung. Jetzt scheinen die Kollegen und Kolleginnen keine Probleme mehr zu haben.
von Birgit Conen
Dienstag 16. März 2021, 11:45
Forum: Zeugnisse
Thema: Öffnen der Notenmodule
Antworten: 8
Zugriffe: 2182

Re: Öffnen der Notenmodule

Unsere Schild Version ist die von September oder Oktober, also nicht die letzte Version von Februar). Möchte ich jetzt nicht gerne ändern, da ich nicht weiß, ob ich die Module dann noch ohne Probleme wieder einlesen kann. Von ExtNotMod habe ich sowohl die alte als auch neue Version ausprobiert. Das ...
von Birgit Conen
Montag 15. März 2021, 20:43
Forum: Zeugnisse
Thema: Öffnen der Notenmodule
Antworten: 8
Zugriffe: 2182

Öffnen der Notenmodule

Liebes Forum,

viele Kollegen und Kolleginnen haben ein Problem beim Öffnen der Notenmodule. Folgende Meldung erscheint:
Screenshot (7).png
Screenshot (7).png (135.65 KiB) 2182 mal betrachtet
Wer hat eine Idee, woran das liegt?

Vielen Dank
Birgit Conen

Zur erweiterten Suche