Die Suche ergab 3 Treffer

von Rasel
Dienstag 19. November 2019, 13:18
Forum: Laufbahn und Planungstool
Thema: Fehler beim Öffnen einer Datei
Antworten: 43
Zugriffe: 7393

Re: Fehler beim Öffnen einer Datei

Guten Morgen,

leider ist das Problem bei uns nicht gelöst. Nach der Deinstallation kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler.JPG
Fehler.JPG (90.2 KiB) 2569 mal betrachtet
von Rasel
Donnerstag 7. November 2019, 14:11
Forum: Import/Export
Thema: UVD-Export: Kurse fehlen (2)
Antworten: 6
Zugriffe: 1308

Re: UVD-Export: Kurse fehlen (2)

Vielen Dank für die erklärende Antwort, aber das Ergebnis hat sich leider nicht geändert. Die Blockung ist in der DB gelöscht. Nach nochmaligen Versuchen hatte ich dann doch endlich mal was bei Kurzbezeichnung stehen, doch "Sportförder" war leider nicht das, was ich sehen wollte. Diese Kur...
von Rasel
Mittwoch 6. November 2019, 19:16
Forum: Import/Export
Thema: UVD-Export: Kurse fehlen (2)
Antworten: 6
Zugriffe: 1308

Re: UVD-Export: Kurse fehlen (2)

Guten Abend, ich schreibe jetzt in diesem Beitrag!! Ich sitze schon sehr, sehr lange an diesem Problem, habe schon mehrere Beiträge durchforstet, komme aber einfach nicht auf das gewünschte Ergebnis (Import mit Kurzbezeichnungen). Selbst mit der Anleitung von Herrn Pfotenhauer vom 12. September beko...

Zur erweiterten Suche