Die Suche ergab 11 Treffer

von s.cetin
Freitag 5. April 2024, 17:11
Forum: S1-Plan technische Fragen
Thema: Passwort für Login (S1Plan) zurücksetzen? - Schild zentral
Antworten: 0
Zugriffe: 3165

Passwort für Login (S1Plan) zurücksetzen? - Schild zentral

Guten Abend zusammen, leider weiß niemand bei uns an der Schule, wer seiner Zeit die Ersteinrichtung des S-Plan Zusatzmoduls durchgeführt hat (wir arbeiten mit Schild zentral). Daher ist auch das Passwort nicht mehr bekannt, dass wohl geändert wurde. Die Logindaten aus der Bedienungsanleitung funkti...
von s.cetin
Freitag 22. März 2024, 10:49
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Stellv. Klassenlehrkraft auf Report anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 1693

Re: Stellv. Klassenlehrkraft auf Report anzeigen

Vilen lieben Dank.
von s.cetin
Freitag 22. März 2024, 09:37
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Stellv. Klassenlehrkraft auf Report anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 1693

Stellv. Klassenlehrkraft auf Report anzeigen

Hallo zusammen,

ich wollte über ein DB Textfeld die stellv. Klassenlehrkraft abbilden. Bin aber nicht weitergekommen. Kann mir jemand die Lösung sagen?

LG
von s.cetin
Dienstag 12. März 2024, 16:25
Forum: SchildWeb (auch für Schild-NRW)
Thema: Anleitung: ZP10 mit SchildWeb
Antworten: 7
Zugriffe: 4764

Re: Anleitung: ZP10 mit SchildWeb

Vielen Dank. Fehler ist mittlerweile gefunden. Im WebAdmin war der Haken bei Teilleistung nicht gesetzt. Jetzt funktioniert es.
von s.cetin
Montag 11. März 2024, 13:50
Forum: SchildWeb (auch für Schild-NRW)
Thema: Anleitung: ZP10 mit SchildWeb
Antworten: 7
Zugriffe: 4764

Re: Anleitung: ZP10 mit SchildWeb

Hallo zusammen, tolle Anleitung! Bei uns taucht leider der Reiter Teilleistung im Schildweb Notenmodul nicht auf. Kennt jmd. den Grund dafür?
von s.cetin
Freitag 16. Februar 2024, 21:28
Forum: Zeugnisse
Thema: Lernstandsbericht mit Noten, Ankreuzkompetenzen und Bemerkungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1318

Re: Lernstandsbericht mit Noten, Ankreuzkompetenzen und Bemerkungen

Vielen Dank für die Antwort! Ich werde versuchen, den Report anzupassen.
von s.cetin
Dienstag 13. Februar 2024, 07:38
Forum: Zeugnisse
Thema: Zeugnis - Formular Inklusion mit INI Datei (mit Textbemerkungen aus fachbezogenen Bemerkungen)
Antworten: 38
Zugriffe: 12431

Re: Zeugnis - Formular Inklusion mit INI Datei (mit Textbemerkungen aus fachbezogenen Bemerkungen)

waedt hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 23:44LE.jpg
Vielen lieben Dank! Wieder etwas dazu gelernt.
von s.cetin
Montag 12. Februar 2024, 22:27
Forum: Zeugnisse
Thema: Zeugnis - Formular Inklusion mit INI Datei (mit Textbemerkungen aus fachbezogenen Bemerkungen)
Antworten: 38
Zugriffe: 12431

Re: Zeugnis - Formular Inklusion mit INI Datei (mit Textbemerkungen aus fachbezogenen Bemerkungen)

Guten Abend,

irgendwas mache ich falsch. Bei mir wird beim Zeugnis auf der ersten und zweiten S. das Arbeits- uns Sozialverhalten angezeigt. Ich hätte es gerne nur auf der ersten Seite. Was muss ich tun?

MfG
von s.cetin
Montag 12. Februar 2024, 17:08
Forum: Zeugnisse
Thema: Lernstandsbericht mit Noten, Ankreuzkompetenzen und Bemerkungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1318

Lernstandsbericht mit Noten, Ankreuzkompetenzen und Bemerkungen

Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, zum Beispiel über die Ini-Datei, einen LB zu erzeugen, bei dem auf Seite 1 die Noten für Fächer (idealwerweise mit dem Umfang "ganz" oder teilweise"), auf Seite 2 die Ankreuzkompetenzen und auf Seite 3 Bemerkungen abgebildet werden. Bei ...
von s.cetin
Montag 5. Februar 2024, 16:09
Forum: Forum
Thema: Zeugnisse für Internationale SuS - Ankreuzzeugnis + Noten
Antworten: 2
Zugriffe: 1434

Re: Zeugnisse für Internationale SuS - Ankreuzzeugnis + Noten

Vielen lieben Dank. Probiere ich bei Gelegenheit aus.

Zur erweiterten Suche