Die Suche ergab 11 Treffer

von Cremer
Montag 21. März 2022, 17:06
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Mahnung / Blauer Brief
Antworten: 43
Zugriffe: 10423

Re: Mahnung / Blauer Brief

Vielen Dank. Es hat funktioniert.
von Cremer
Freitag 18. März 2022, 17:38
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Mahnung / Blauer Brief
Antworten: 43
Zugriffe: 10423

Re: Mahnung / Blauer Brief

Hallo Herr Raffenberg,

im Anhang ist das Fehlerprotokoll.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir noch einen Hinweis dazu geben könnten, wie man die Abfrage zu Ort und Datum eines Beratungsgesprächs entfernen kann.

Herzlichen Gruß

M. Cremer
von Cremer
Donnerstag 17. März 2022, 22:47
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Mahnung / Blauer Brief
Antworten: 43
Zugriffe: 10423

Re: Mahnung / Blauer Brief

Hallo Herr Raffenberg, ich habe eine Frage zu dem Serienbrief "Mahnung gefährdete Versetzung @Eltern" , der auf der SVWS-Seite downloadbar ist. An dem Serienbrief habe ich in der Hauptsache den "Kopf" sowie den letzten Satz des Mahnschreibens verändert. (siehe Anlage unten) Wie i...
von Cremer
Donnerstag 25. März 2021, 19:20
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Problem bei Erzieher-Adressen im Stammblatt : ErzPlzOrt
Antworten: 4
Zugriffe: 673

Problem bei Erzieher-Adressen im Stammblatt : ErzPlzOrt

Guten Tag, im Ausdruck des beigefügten Stammblattes wird im Fall getrennt lebender Mütter und Väter, die in der gleichen Stadt/Gemeinde leben, beim zweiten Erziehungsberechtigten weder dieser Ort noch die PLZ im Ausdruck angezeigt (siehe Bild). Gibt es dafür eine Lösung? Vorab möchte ich mich bereit...
von Cremer
Dienstag 16. Juni 2020, 13:01
Forum: Forum
Thema: Notendatei Text
Antworten: 4
Zugriffe: 1588

Re: Notendatei Text

Mit Ihrer Datei klappt es. Ich habe den Fehler gefunden. Vielen Dank!
von Cremer
Montag 15. Juni 2020, 21:37
Forum: Forum
Thema: Notendatei Text
Antworten: 4
Zugriffe: 1588

Re: Notendatei Text

Das habe ich mit der neu von mir angelegten Datei "NotendateiTEXT.txt" getan, aber es funktioniert leider nicht.
von Cremer
Montag 15. Juni 2020, 06:51
Forum: Forum
Thema: Notendatei Text
Antworten: 4
Zugriffe: 1588

Notendatei Text

Guten Morgen, in unserer bisherigen SchiLD-NRW-Installation ließ sich der Text der E-Mail, mit der die Notendateien an die Kolleginnen und Kollegen verschickt wird, durch Schreiben eines Texts in die txt-Datei "NotendateiTEXT.txt", welche im Stammverzeichnis der SchiLD-NRW Installation zu ...
von Cremer
Donnerstag 9. Januar 2020, 15:55
Forum: Zeugnisse
Thema: Ueberweisungszeugnis - V08_01 lässt sich nur mit Rand erzeugen
Antworten: 9
Zugriffe: 1443

Ueberweisungszeugnis - V08_01 lässt sich nur mit Rand erzeugen

Guten Tag,

trotz folgender Einstellung in der Datei "Zeugniseinstellungen.ini":
; Anlage 32: Gymnasium: Überweisungszeugnis
[Anlage32]
ZeugnisMitRand=N
...

ist es mir nicht gelungen, das entsprechende Überweisungszeugnis ohne Rand zu erzeugen.

Freundliche Grüße

M. Cremer
von Cremer
Dienstag 15. Januar 2019, 00:15
Forum: Zeugnisse
Thema: Zeugnis Sek I - Doktor-Titel des Schulleiters wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 795

Re: Zeugnis Sek I - Doktor-Titel des Schulleiters wird nicht angezeigt

Funktioniert.
Vielen Dank für diese unglaublich schnelle Antwort!

Zur erweiterten Suche