Die Suche ergab 2 Treffer

von Christine Jansen
Donnerstag 18. Januar 2024, 11:26
Forum: Fragen zu Funktionen
Thema: Import Leistungsdaten Schild in Lupo
Antworten: 8
Zugriffe: 4290

Re: Import Leistungsdaten Schild in Lupo

Ich arbeite mit Lupo, Kurs am Laptop außerhalb des Serversystems. Die Daten aus der Blockungsdatei von Kurs mit Noten und Fehlzeiten (eingesammelt über Kurs-Notendateien mit der Endung .not) wurde dann in Schild (Serversystem) übertragen. Das hat schon mehrfach funktioniert. Dieses Mal wurden bei de...
von Christine Jansen
Dienstag 16. Januar 2024, 17:45
Forum: Fragen zu Funktionen
Thema: Import Leistungsdaten Schild in Lupo
Antworten: 8
Zugriffe: 4290

Blockungsdatei zu Schild überspielt - FZ falsch

Sehr geehrter Herr Raffenberg -

beim Übertragen der Kurs-BD Q2 zu Schild für das 1. HJ wurden die Fehlzeiten falsch und lückenhaft übertragen. Von KM2 hat ein Update stattgefunden.
Haben Sie eine Idee, an welcher Stelle wir korrigieren müssen?

Mit freundlichen Grüßen
C. Jansen

Zur erweiterten Suche