Die Suche ergab 2 Treffer

von mueh
Freitag 2. Juni 2023, 21:48
Forum: Fragen zu Funktionen
Thema: Anzahl Schaltflächen Report-Schnellzugriff
Antworten: 2
Zugriffe: 1879

Re: Anzahl Schaltflächen Report-Schnellzugriff

super - vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich diese zwei Reports (die das Sekretariat dringend braucht) aus dem Schnellzugriff mit dieser Lösung entfernen kann, dann habe ich wieder zwei Plätze frei, die mir weiterhelfen!
von mueh
Freitag 2. Juni 2023, 20:17
Forum: Fragen zu Funktionen
Thema: Anzahl Schaltflächen Report-Schnellzugriff
Antworten: 2
Zugriffe: 1879

Anzahl Schaltflächen Report-Schnellzugriff

Hallo zusammen - ist es möglich, die Anzahl von Schaltflächen des Report-Schnellzugriffs zu erhöhen (bisher sind es 10)? Uns würden schon wenige weitere (zwei oder drei) Schaltflächen helfen. Alternativ: Ist es möglich, die Belegung des Report-Schnellzugriffs zu "personalisieren", so dass ...

Zur erweiterten Suche