Die Suche ergab 3 Treffer

von BVB09Bob
Dienstag 17. Oktober 2023, 16:22
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: GESUCHT: Report "Notenliste" mit leeren Feldern fürs händische Ausfüllen
Antworten: 1
Zugriffe: 295

GESUCHT: Report "Notenliste" mit leeren Feldern fürs händische Ausfüllen

Hallo, leider habe ich die Reporteditor FoBi noch nicht besucht, daher hoffe ich auf diesem Weg auf Hilfe: unser Mittelstufenkoordinator möchte - auf Papier(!) - Defizite/ Minderleistungen sammeln, damit die Klassenleitungen auf dem Elternsprechtag gebündelt informieren können. Ich benötige daher ei...
von BVB09Bob
Freitag 2. Juni 2023, 13:18
Forum: Zeugnisse
Thema: Externes Notenmodul - Anleitung Kollegium
Antworten: 6
Zugriffe: 873

Re: Externes Notenmodul - Anleitung Kollegium

Danke, das ist ja die ... sagen wir mal "komplexere" offizielle Variante, an der sehe ich bereits einige Kolleg:innen scheitern ;-)
Aber im Zweifelslfall muss es die mit ein paar Anmerkungen tun.
von BVB09Bob
Freitag 2. Juni 2023, 13:03
Forum: Zeugnisse
Thema: Externes Notenmodul - Anleitung Kollegium
Antworten: 6
Zugriffe: 873

Re: Externes Notenmodul - Anleitung Kollegium

Hallo,

leider funktioniert der Link zu Pfotenhauers Anleitung vom 12.08.2020 nicht mehr. Hätte sonst noch jemand eine (oder die o.g.) Anleitung für Kollegen?

Zur erweiterten Suche