Die Suche ergab 3 Treffer

von marius189
Mittwoch 29. März 2023, 09:45
Forum: Laufbahn und Planungstool
Thema: Persönliche Beratungsbögen als PDF
Antworten: 20
Zugriffe: 8571

Re: Persönliche Beratungsbögen als PDF

Hallo nochmal, auf einem anderen PC hat es mit den Hinweisen von Herrn Müller geklappt! Es scheint wohl an der Installation des Programms auf einem Netzwerklaufwerk zu liegen, dass der PDF-Serien-Export nicht funktioniert. Die LPO-Dateien konnte ich noch problemlos als Serienmails von dort verschick...
von marius189
Dienstag 28. März 2023, 18:21
Forum: Laufbahn und Planungstool
Thema: Persönliche Beratungsbögen als PDF
Antworten: 20
Zugriffe: 8571

Re: Persönliche Beratungsbögen als PDF

Hallo Herr Müller, danke für die blitzschnelle Antwort. Die Hinweise habe ich befolgt, aber es hat noch nicht zum Ziel geführt. Ich werde es mal an einem anderen PC mit einer Spieldatei weiter probieren und gebe dann hier Rückmeldung! Für weitere Tipps bin ich in der Zwischenzeit weiterhin dankbar. ...
von marius189
Dienstag 28. März 2023, 15:59
Forum: Laufbahn und Planungstool
Thema: Persönliche Beratungsbögen als PDF
Antworten: 20
Zugriffe: 8571

Re: Persönliche Beratungsbögen als PDF

Hallo Herr Raffenberg, ich bin auf die Diskussion im Forum gestoßen und möchte meinen Schüler*innen vor der anstehenden Wahl zur Qualifikationsphase einen PDF-Ausdruck mit dem derzeitigen Stand ihrer Laufbahn zusenden. Deshalb freute ich mich über die Möglichkeit dies nun serienmäßig aus LuPO ermögl...

Zur erweiterten Suche