Die Suche ergab 6 Treffer

von herrmann
Freitag 18. Februar 2022, 09:41
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: Änderung des Rechtsverhältnisses
Antworten: 9
Zugriffe: 1465

Re: Änderung des Rechtsverhältnisses

Hallo Herr Klein,

danke für die rasche Antwort.
Letzte Frage zu dem Problem: Sind Referendare, wenn sie nach der Ausbildung befristet angestellt werden, rückwirkend niemals Beamte auf Probe gewesen?


Gruß,
Rudolf Herrmann
von herrmann
Donnerstag 17. Februar 2022, 14:52
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: Änderung des Rechtsverhältnisses
Antworten: 9
Zugriffe: 1465

Re: Änderung des Rechtsverhältnisses

Hallo Herr Klein, offenbar habe ich mein Problem nicht transparent genug dargestellt, entschuldigen Sie das bitte. Folgender Sachverhalt: Kollege x ist von Februar bis Mai angestellt. Ab August bekommt er einen neuen Vertrag, Laufzeit ein Jahr. Im Oktober nimmt er das Angebot einer Vorgriffseinstell...
von herrmann
Donnerstag 17. Februar 2022, 11:05
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: Änderung des Rechtsverhältnisses
Antworten: 9
Zugriffe: 1465

Re: Änderung des Rechtsverhältnisses

Sehr geehrter Herr Klein, der Verweis auf das Handbuch ist für mich wenig hilfreich. Dort findet sich meines Wissens kein Hinweis darauf, wie mein Problem zu lösen sei. Eine Unterstützumg unserer (zusätzlichen) Aufgaben hinsichtlich einer Datenerhebung für das Land stelle ich mir eigentlich anders v...
von herrmann
Mittwoch 16. Februar 2022, 11:43
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: Änderung des Rechtsverhältnisses
Antworten: 9
Zugriffe: 1465

Änderung des Rechtsverhältnisses

Das Rechtsverhältnis ändert sich von angestellt zu verbeamtet. Wie kann diese Änderung bei GPC angezeigt werden?
Gruß,
Rudolf Herrmann
von herrmann
Dienstag 8. Januar 2019, 13:03
Forum: GPC - technische Fragen
Thema: Summenbildung
Antworten: 1
Zugriffe: 775

Summenbildung

Sehr geehrter Herr Blomeyer, nach Abschluss der Jahresstatistik 2018 summiert GPC die Gesamtzahl der Lehrkräfte unserer Anstalt auf 82. Nach mehrfacher Durchsicht glaube ich sagen zu können, dass nur 74 Lehrkräften Wochenunterrichtstage im Zeitraum 01.01.2018 - 31.12.2018 zugeordnet waren. Ist diese...
von herrmann
Freitag 4. Januar 2019, 09:00
Forum: GPC - Verschiedenes
Thema: Langzeiterkrankung
Antworten: 1
Zugriffe: 1428

Langzeiterkrankung

Lieber Herr Blomeyer, ein Problem, das eigentlich in den Bereich fachl. Fragen gehört; dort kann ich aber leider kein Thema eröffnen. Kollegin X im ersten HJ 2018 komplett fehelnd, volle Stelle beliehen, also von befristet beschäftigtem Kollegen Y ausgefüllt. Stundenplan von X auf Null gesetzt, somi...

Zur erweiterten Suche