Die Suche ergab 3 Treffer

von hojnacki
Freitag 16. Dezember 2022, 19:47
Forum: Laufbahn und Planungstool
Thema: LuPO auf Apple Geräten
Antworten: 10
Zugriffe: 8966

Re: LuPO auf Apple Geräten

Um den Dialog mit den Winskin Einstellungen erneut zu öffnen, kann man im Finder zum LuPO_SV.app Wrapper navigieren, diesen Rechtsklicken und "Show Package Contents" wählen.
Show package contents.png
Show package contents.png (105.27 KiB) 3444 mal betrachtet
Dort die "Wineskin.app" starten
von hojnacki
Freitag 16. Dezember 2022, 19:40
Forum: Laufbahn und Planungstool
Thema: LuPO auf Apple Geräten
Antworten: 10
Zugriffe: 8966

Re: LuPO auf Apple Geräten

2. Teil Nach Ende des LuPO Installationsprogramms fragt Wineskin nach der EXE Datei, mit der LuPO gestartet wird. Dort "C:\LuPO\LuPO_NRW_SV.exe" auswählen und mit OK bestätigen. 06 Postinstall Choose Executable.jpg Im Wineskin Dialog nun auf den Button "Advanced" klicken. Unter &...
von hojnacki
Freitag 16. Dezember 2022, 19:38
Forum: Laufbahn und Planungstool
Thema: LuPO auf Apple Geräten
Antworten: 10
Zugriffe: 8966

Re: LuPO auf Apple Geräten

Hallo, der Thread ist schon etwas älter, aber scheinbar immer noch ein Thema. Meine Tochter kommt gerade in die EF und hat einer dieser lpo Dateien aus der Schule mitgebracht. Da ich nicht das viele Geld für Parallels zzgl. einer Windows Lizenz ausgeben wollte, habe ich LuPO mittels Wine zum Laufen ...

Zur erweiterten Suche