Die Suche ergab 2 Treffer

von Mazdak Karami
Mittwoch 7. Dezember 2022, 15:45
Forum: Berufskollegs
Thema: Report für Quartalsnotenliste aus Teilleistungen
Antworten: 38
Zugriffe: 5585

Re: Report für Quartalsnotenliste aus Teilleistungen

Liebe KuK, ich versuche mich auch schon seit geraumer Zeit an einer Übersicht der Teilleistungen für die Quartalskonferenzen. Ein pensionierter Kollege und Schild Experte hat auch einen Entwurf gemacht (siehe Anhang), der leider nur fürs erste Halbjahr funktioniert. Ich schaffe es nicht diesen Repor...
von Mazdak Karami
Dienstag 22. November 2022, 13:19
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Report für die Quartalskonferenzen
Antworten: 0
Zugriffe: 1176

Report für die Quartalskonferenzen

Hallo, ich habe das Programmieren der Reports von einem pensionierten Kollegen übernommen. Er hat ein Report erstellt, welches für die Besprechung in den Quartalskoferenzen eine kompakte Notenüberischt (alle SuS, alle Fächer plus Paraphe) ausdruckt (siehe Anhang). Leider funktioniert der Report nur ...

Zur erweiterten Suche