Die Suche ergab 4 Treffer

von Ullag
Freitag 2. Juni 2023, 12:36
Forum: Forum
Thema: Kursart fehlerhaft
Antworten: 15
Zugriffe: 4500

Kursart fehlerhaft

Hallo Herr Pfotenhauer! Wir sind eine Hauptschule und haben hier das Problem dass bei der Datenprüfung in SchILD 363 gleiche Fehler auftauchen: FB04 Kursart fehlerhaft Alle Bezeichnungen der Kurse wurden überprüft, da gibt es keine Überschneidungen. Alle Kurse sind richtig angelegt. Im letzten Halbj...
von Ullag
Freitag 25. November 2022, 10:16
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: Statistiktage werden nicht ermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 2103

Re: Statistiktage werden nicht ermittelt

Meine Frage hat sich erledigt!! Der Ferienkalender war fehlerhaft! :)

Trotzdem vielen Dank!
von Ullag
Donnerstag 24. November 2022, 10:15
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: Statistiktage werden nicht ermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 2103

Re: Statistiktage werden nicht ermittelt

Hallo Herr Raffenberg! Ja es sind für das ganze Jahr ordnungsgemäß bei allen Lehrern die Unterrichtstage hinterlegt. Bei meiner Frage hat sich ein Fehler eingeschlichen, ab März fehlen die Statistiktage sollte das heißen ..... Im Januar und Februar alles ok, ab März bei allen Lehrern trotz eingetrag...
von Ullag
Donnerstag 24. November 2022, 08:46
Forum: GPC - fachliche Fragen
Thema: Statistiktage werden nicht ermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 2103

Statistiktage werden nicht ermittelt

Guten Morgen! Ich arbeite mit GPC bereits einige Jahre. Seit kurzem bin ich an eine neue Schule versetzt worden. Auch hier ist GPC selbstverständlich geläufig und wird gepflegt. Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass bei der Lehreranzeige wenn ich z.B. 3 Wochen Krankheitstage eingebe bei "Statist...

Zur erweiterten Suche