Die Suche ergab 5 Treffer

von Sonja.putzke
Mittwoch 13. März 2024, 09:27
Forum: Formulare - Austausch und Entwicklung
Thema: Blaue Briefe / Mahnung
Antworten: 58
Zugriffe: 40085

Re: Blaue Briefe / Mahnung

Hallo zusammen, ich habe den gesamten Verlauf gelesen und wollte fragen, ob jemand nun nochmal die aktuelle und richtige Version eines blauen Briefs für die 11. Klasse am beruflichen Gymnasium bzw. EF am Gymnasium hochladen kann.
Es ist einfach so viel Diskussion...
LG Sonja
von Sonja.putzke
Freitag 10. November 2023, 11:34
Forum: Berufskollegs
Thema: Report LeistungsÜbersichtMitTeilleistungen - Wie kann ich die Noten in Punkten darstellen lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1507

Re: Report LeistungsÜbersichtMitTeilleistungen - Wie kann ich die Noten in Punkten darstellen lassen?

Eine Rückfrage hätte ich noch: Wo genau könnte ich im Report noch reinprogrammieren, dass drei gewisse Fächer, die ich habe, nicht gezogen werden? Es würde einfach schöner und kürzer aussehen, da die drei Fächer zwar in der Stundentafel sind, aber nie benotet werden, sondern nur ein E3 im Zeugnis be...
von Sonja.putzke
Montag 30. Oktober 2023, 10:28
Forum: Berufskollegs
Thema: Report LeistungsÜbersichtMitTeilleistungen - Wie kann ich die Noten in Punkten darstellen lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1507

Re: Report LeistungsÜbersichtMitTeilleistungen - Wie kann ich die Noten in Punkten darstellen lassen?

Danke Jens für die Programmierung und danke Sonja! Ihr seid toll :-)
Wir haben früher in den Notenlisten auch Punkte geschrieben deswegen fanden wir das übersichtlicher dies beizubehalten. LG und bis bald.
von Sonja.putzke
Freitag 27. Oktober 2023, 11:34
Forum: Berufskollegs
Thema: Report LeistungsÜbersichtMitTeilleistungen - Wie kann ich die Noten in Punkten darstellen lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1507

Report LeistungsÜbersichtMitTeilleistungen - Wie kann ich die Noten in Punkten darstellen lassen?

Hi zusammen, wir nutzen den unten angehangenen Report für eine Übersicht der Teilleistungen zum Quartalsende im BK. In der Anlage D würden wir jedoch gerne Punkte anstatt Noten ausgedruckt sehen. Wie kann ich das im Report ändern bzw. hat jemand einen passenden Report mit Punktnoten, den ich nutzen ...
von Sonja.putzke
Mittwoch 16. November 2022, 11:31
Forum: Berufskollegs
Thema: Neue Abschlussbezeichnung Hauptschule
Antworten: 19
Zugriffe: 10428

Re: Neue Abschlussbezeichnung Hauptschule

Hallo zusammen, es gibt ja nicht nur neue Abschlussbezeichnungen für die Hauptschule , sondern z.B. auch für den ehemaligen FOR. Im Reiter Schulbesuch wird in der Anlage D am Berufkolleg der zuvor höchste erreichte Schulabschluss eines Lernenden eingetragen. Können diese Auswahlmöglichkeiten der Abg...

Zur erweiterten Suche