Die Suche ergab 2 Treffer

von Christian K.
Donnerstag 6. Oktober 2022, 12:57
Forum: Verschiedenes
Thema: ASDPC - Verschlüsselungstool konnte nicht registriert werden
Antworten: 7
Zugriffe: 2771

Re: ASDPC - Verschlüsselungstool konnte nicht registriert werden

Hallo

Ja. Ich hatte nur in der Historie gesehen, dass es einen Hinweis auf Schild-NRW gab.

Alle Aktionen im Menü "Schlüsselverwaltung" führen ebenfalls zu dieser Fehlermeldung - selbst der menüpunkt Informationen...


Grüße

Christian
von Christian K.
Mittwoch 5. Oktober 2022, 17:37
Forum: Verschiedenes
Thema: ASDPC - Verschlüsselungstool konnte nicht registriert werden
Antworten: 7
Zugriffe: 2771

Re: ASDPC - Verschlüsselungstool konnte nicht registriert werden

Hallo Habe die selbe Fehlermeldung, wenn ich den Button "dienstliche Dokumente und Dateien entschlüsseln" drücke. Schild-NRW liegt auf dem Server und es kann darauf zugegriffen werden. Der Hinweis "Dann mal die DLLs registrieren?" hilft mir allerdings nicht weiter. Könnt ihr mir ...

Zur erweiterten Suche