Die Suche ergab 5 Treffer

von RSErkelenz
Donnerstag 26. Januar 2023, 08:42
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Report als Excel
Antworten: 4
Zugriffe: 363

Re: Report als Excel

Vielen Dank für die Hilfe. Ich probiere alles aus. Zum letzten Post: Wir brauchen jeweils eine Übersicht für die EB-Konferenzen über alle Schüler einer Klasse.

Gruß
Christian Kreuz
von RSErkelenz
Mittwoch 25. Januar 2023, 07:51
Forum: Drucken / Reporting
Thema: Report als Excel
Antworten: 4
Zugriffe: 363

Report als Excel

Hallo Zusammen, ich bin mit der Suche nach folgendem Report gescheitert: Wir suchen nach einem Report, der eine Excel-Tabelle ausgibt, der die Zeugnisnoten und Teilleistungen ausgibt. Wir brauchen das als Realschule, weil wir die Noten der Erprobungsstufen als Teilleistungen angelegt haben und eine ...
von RSErkelenz
Mittwoch 7. Dezember 2022, 07:27
Forum: Zeugnisse
Thema: unentschuldigte Fehlstunden
Antworten: 3
Zugriffe: 367

unentschuldigte Fehlstunden

Guten Tag, im Report von Zeugnisse 5-10 Realschule werden bei uns nur die Fehlstunden angezeigt, aber nicht die unentschuldigten Fehlstunden. Diese sind auch im Report nicht hinterlegt. Ich habe bisher zwar die Schulung für den Reportdesigner gemacht, kann mir aber auch nicht erklären, warum auch di...
von RSErkelenz
Mittwoch 13. Juli 2022, 09:39
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Set Floskeln
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Re: Set Floskeln

Das hilft schon sehr weiter. Vielen Dank, Jens Speh.

Gruß Christian Kreuz
von RSErkelenz
Montag 4. Juli 2022, 09:03
Forum: Sekundarstufe I
Thema: Set Floskeln
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Set Floskeln

Guten Tag,

wir wissen, dass wir Floskeln an die Schule anpassen müssen. Aber: Gibt es ein importierbares Set an Floskeln (z.B. Excel), das uns die Arbeit erleichtern würde, bzw. kann das jemand von einer Realschule bereitstellen? Danke.

Gruß
Christian Kreuz

Zur erweiterten Suche